Nach Vertragsende nicht auf Callya umgestellt
Blacky10
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Vertragsende zum 15.04.2022 musste ich feststellen, dass keine Umstellung auf Callya durchgeführt wurde, obwohl ich letzte Woche noch mit einem Mitarbeiter von den Vodafone Hotline telefoniert hatte. Dort wurde mir versichert, dass nach Vertragsende auf Callya umgestellt wird. Aber auf meinem Smartphone wird seit heute früh gar nichts mhr angezeigt. Habe heute schon mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir geraten einen Brief an Vodafone zu schicken, damit die Rufnummer auf Callya umgestellt wird. Gibt es keine schnellere Lösung für die Umstellung?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Blacky10, hattest du dein Telefon einmal neu gestartet? Während der Umstellung über Nacht muss das Telefon unbedingt aus sein, da Einstellungen vorgenommen werden, bei denen das Telefon nicht im Netz eingebucht sein darf.

Du erhältst mit Umstellung auf CallYa auch eine neue Kundennummer.

Telefon war über Nacht aus.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blacky10,

 

schick mir dazu gerne eine PN , damit ich Dir schnell helfen kann, ja?

 

Nenne darin bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch gerne den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!