Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2022 12:11
Nach Vertragsende zum 15.04.2022 musste ich feststellen, dass keine Umstellung auf Callya durchgeführt wurde, obwohl ich letzte Woche noch mit einem Mitarbeiter von den Vodafone Hotline telefoniert hatte. Dort wurde mir versichert, dass nach Vertragsende auf Callya umgestellt wird. Aber auf meinem Smartphone wird seit heute früh gar nichts mhr angezeigt. Habe heute schon mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir geraten einen Brief an Vodafone zu schicken, damit die Rufnummer auf Callya umgestellt wird. Gibt es keine schnellere Lösung für die Umstellung?
am 16.04.2022 13:45
am 16.04.2022 17:06
Telefon war über Nacht aus.
am 16.04.2022 18:17
Hallo Blacky10,
schick mir dazu gerne eine PN , damit ich Dir schnell helfen kann, ja?
Nenne darin bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch gerne den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike