Name im System wieder falsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo. Ich möchte die SIM-Karte stornieren. Anscheinend hat Vodafone aus vergangenen Beschwerden überhaupt nix gelernt aus dem letzten Jahr. Habe dieses Jahr erstmalig wieder eine SIM-Karte bestellt und wieder steht schon in der E-Mail die man mir schreibt der falsche Name drin. Das ist nicht akzeptabel.

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

wende dich dazu an die Kundenbetreuung. Diese können die SIM-Karte auf Kundenwunsch deaktivieren.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mir ist weder das eine noch das andere bekannt, außerdem habe ich kein Telefon und die SIM-Karte ist ja noch nicht da, außerdem kostet der Anruf bei der Hotline auch noch Geld. Ich bezahle Vodafone nicht auch noch dafür dass die falsche Daten eintragen obwohl beim PostIdent die richtigen Daten übermittelt werden - immer und immer wieder! Aber ich weiß dass ein Moderator hier weiter helfen kann. Ich warte ab.

Dann mache mit der SIM-Karte, wenn die das ist gar nichts und VF deaktiviert sie von alleine nach ca. 2 Monaten.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das löst das Problem nicht, hier wurden falsche Daten ins System eingepflegt. Den SIM-Karten Besitzer gibt es gar nicht. Beispielname: Hans Günther Gustavo Müller wurde übermittelt per PostIdent, eingetragen wurde aber Hans Gün Gustavo Müller. Wie gesagt das ist nicht mein Name, nur ein Beispiel. Sorry das geht so nicht. Das sind falsche Angaben, wenn sowas rauskommt kann ich dafür angezeigt werden obwohl ich gar nichts falsch gemacht habe. Laut der aktuellen Gesetzeslage muss ich den richtigen Namen angeben.

Du bist hier in einem U2U-Forum. Hier antworten vorrangig andere Kunden.

Du hast die entsprechenden Infos erhalten, was du machen kannst. Dann nutze das Kontaktformular, wenn du nicht anrufen möchtest.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie gesagt ein Mod kann helfen, das weiß ich.

Hallo Mav1976,

Sie schreiben immer wieder vom "Kundenformular" ... wo finde ich das?

Könnten Sie bitte einen direkten Link darauf mitteilen?

P.S.:  früher konnte ich darauf zugreifen, aber seit Einführung des Bots kann ich nur noch diesen starten ... und leider kann dieser nur einfach Standards abhandeln :((

kunigunde
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Gelöschter User,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Email Adresse und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "

Vielen Dank für Deine Unterstützung @Mav1976

Liebe Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!