am 05.06.21 50,-€ geladen. Habe CollYa-Tarif für 9,99 € für 4 Wochen. Heute war der Tarif inaktivweil Guthaben 0,00 €. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
habe callya gekündigt im internet auf der vodafone seite aber bekomme keine bestätigung dadrüber
Hallo, folgendes: am 26.6.´21 von callya talk/sms zu callya allnet flat s gewechselt. Bestätigungs-sms erhalten ( 28 Tage). Nach etwas Überlegung dann den Kunden-Service angerufen am gleichen Tag, mit der Bitte um Wechsel zu callya start. Wurde pro...
Hallo,ich würde zu meinem Callya Allnet Flat S gerne noch die Gigakombi Callya mit dem 1 GB zusätzlich einrichten. Habe unter gleichen Kundendaten noch einen Red Internet&Phone 100 Cable. In der App oder untr MeinVodafone wird mir die GigaKombi nicht...
Hallo evtl blöde frage wenn der Tarif CallYa Allnet Flat S inaktiv ist (SMS erhalten), ist man dann noch für normale einkommende Telefon Anrufe erreichbar? danke Alexander
Hello, I have a CallYa sim card and would like to switch to Red XS. I was ordering today a "Red XS + Chat-Pass + GigaKombi + GigaDeal" online with the option of "rufnummer mitnehmen", but as I see I have to call to take my number with me. Can ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.07. habe ich CallYa Start gebucht. Das Telefonguthaben wurde bereits aufgebraucht und funktioniert somit. Allerdings habe ich Probleme mit dem Internetzugang. Per Wlan funktioniert alles tadellos. Wenn ich a...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag und beim Mobilfunk den Callya Allnet Flat S Tarif laufen, welcher für die Callya Giga Kombi (1 GB) berechtigt ist. (Beide Tarife auf der exakt gleichen Adresse, Namen und Bankverbind...
Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit,...
Excuse me that I have to make this question in English but I'm new to the country. I bought a Callya sim card in a DHL and tried to register it online. After entering my information it said there was some type of error and that I was suposed to recei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |