Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Immediate tariff activation?

I purchased a Vodafone SIM card, with CallYa Allnet Flat M (3gb data for 9.99e)  I used the data over a few days, and relaised this tarriff is insufficient for my needs, I changed to a new tarrif, Allnet Flat L... I then added 50e credit to my Vodafo...

simonok von Daten-Fan
  • 1343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abosperre aufgehoben

Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde. Dies Aktion wurde nicht von mir in Auftrag gegeben. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank   Edit: Verschoben vom Community- ins CallYa-Board.

F5AED765-55A1-40AC-8C60-E024FD0F7097.jpeg
Tedesco von Netzwerkforscher
  • 1888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Vodafone scheitert immer wieder

Hallo, ich versuche seit über einem Monat mit meiner Telefonnummer von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bei der Telekom hatte ich auch einen Prepaid "Vertrag".Die SIM Karte ist seit einer Woche gekündigt und "tot", wenn ich sie ins Handy einsetze...

Prepaid Tarif 5G

Guten Abend Ich habe vor mir ein 5G Handy zu kaufen weil mein altes kaputt gegangen ist. ich hab jetzt auch entschieden mein anieter zu wechseln von Aldi talk zu vodafone natürlich, ich hatte letzte woche mir eine Prepaidkarte bestellt mit dem tarif ...

Splitt29 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE funktioniert nicht

Hi. Leider wird bei Telefonaten mit meiner neuen CallYa Karte VoLTE bzw. 4G NICHT angezeigt.   Der Haken in den Einstellungen beim iPhone sind gesetzt.  Kann sich das bitte mal jemand von Vodafone anschauen? Gruß 

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif

Guten TagMir wurde anstelle der Gratis Einmaloption 500 MB eine CallYa Allnet Flat XS eingestellt. Da ich dieses nicht gebucht habe möchte ich gern eine Gutschrift erhalten. Zusätzlich bekam ich eine SMS, das ich am 11.09.2021 3,00 EUR fürs surfen au...

ChM1 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes