abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Callya Karte wurde deaktivert
superkolbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider wurde heute meine Callya-Karte deaktiviert.

Ich nutze diese regelmäßig für ankommende Anrufe und SMS Nachrichten.

Ich bekam vor 4 Wochen von Vodafone eine SMS das ich die 12007 anrufen soll. Das habe ich auch getan. Trotzdem wurde die Karte gesperrt.

Der Chat-Bot ist keine Hilfe, da er immer wieder auf die CallYa-Hotline verweist. Diese kann ich von meiner Hauptnummer allerdings nicht anrufen (wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen).

Ich drehe mich im Kreis 😞

 

5 Antworten 5
NichtMeinVodafo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Superkolbi,

 ich habe leider ein sehr ähnliches Problem 😞

VG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

habt Ihr uns schon angerufen dazu?

 

0172-2290229 aus allen deutschen Netzen ist die Rufnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Anrufen geht nicht: Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen

Habe es ganz oft versucht, zwischenzeitlich kam auch die Ansage, die Nummer (Hotline) wäre nichtvergeben. Irgendwann ging es aber tatsächlich und ein Mitarbeiter konnte die Karte wieder aktivieren 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo superkolbi,

 

super, dass Du drangeblieben bist und die Karte wieder aktiv ist.

 

Frohe Ostern

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!