Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2023 11:11
Hallo,
ich hatte heute morgen noch 0,06€ als Guthaben, habe daraufhin 2x 5€ aufgeladen, dass der Tarif für 9,99€ abgebucht werden kann. Leider hat es nicht funktioniert, als ich geschaut habe waren es wieder nur 9,96€ drauf... dachte mir ok die paar Cent iwie wegen Internet in der Schweiz draufgegangen (obwohl ich im WLAN war), also nochmal. 5€ draufgebucht. Mein Saldo ist nun 0€, mein Tarif ist weiterhin inaktiv! Wie kann das bitte sein? Das ist leider nicht das erste Mal!!! Das kommt mir doch sehr suspekt vor... ich bitte um umgehende Wiedergutschrift!
am 06.01.2023 11:20
Hier nicht, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 06.01.2023 11:24
Wo kann man die erreichen? Per Email evtl? Anrufen geht nicht denn mein Guthaben beträgt 0€ 🤬...
am 06.01.2023 11:34
Hi @SirTobi23,
nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Wenn du 10 € aufgeladen, lasse von der Kundenbetreuung prüfen, wo diese geblieben sind.
Wenn die 10 € für den Tarif genutzt wurden, sollte dieser natürlich innerhalb weniger Minuten nach Abbuchung aktiv geschaltet werden.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
am 06.01.2023 13:09
Danke über Facebook hat's geklappt und habe die 15€ wiedergutgeschrieben bekommen, weil so lange Kunde - mit dem Kommentar die mobilen Daten zu deaktivieren.
am 06.01.2023 14:18
Und da die Schweiz nicht zur EU gehört, greift der Tarif nicht in der Schweiz. Wenn du dort Datenroaming aktiviert lässt, wird pro MB abgerechnet - und das kann sehr schnell sehr teuer werden.