abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM Download
Herb77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Ich habe mich über WebID identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einenb Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) wurde die eSIM aktiviert. Das war vor ca. 15 Stunden. Seit dem steht der Status auf "Deine eSIM wird gerade für den Download vorbereitet".

Eigentlich sollte der Download nach der Aktivierung doch nach wenigen Minuten beginnen. Ist hier etwas schief gelaufen oder muss ich einfach nochmal ein bisschen warten?

4 Antworten 4
Davidmobil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du bekommst eigentlich danach noch 2 weitere E-Mails hast du diese bekommen?

In einer E-Mail befindet sich der QR Code und in der zweite E-Mail der Code zur Freischaltung und deine Rufnummer mit Pin und Puk. Meine beiden Nachricht gingen damals leider in den Spam Ordner. 

 

Liebe Grüße 

Nein, die einzige email die ich bekommen habe war die Bestätigung der Aktivierung, danach nichts mehr.

Die Karte wird ja laut Status auch noch für den Download vorbereitet. Ich schätze mal dass das nicht so sein sollte...

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Herb77,
schön dass Du Dich für uns entschieden hast. Geht es bei Deiner Anfrage um eine neue Vodafone CallYa Karte? Wenn ja, hast Du den QR Code und den ePIN schon per Email erhalten?
Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Davidmobil,

ist Deine eSIM inzwischen aktiv? Das hier ist eine rein öffentliche Plattform. Deshalb können wir nur allgemein antworten.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

TW Service- Seite unter vod.af/vfservice

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Liebe Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.