Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausbuchung Guthaben

Hallo,ich lade immer bei Bedarf mein Guthaben auf. Das geht immer nur mit glatten Beträgen (5 €, 10 €). Da die Tarife meist ...,99 € kosten, bleiben zunächst immer 0,01 € auf dem Konto stehen. Dieses Guthaben verschwindet dann aber irgendwann?Wie bek...

erichm von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht zugebucht

Leider ist das zusätzlich versprochene 1GB für GigaKombi (zusätzlich zu CallYa Start) nach 2 Monaten nun nicht mehr automatisch verfügbar. Offenbar ein gängiges "Problem", es gibt hierzu bereits etliche Anfragen. Bitte um Abhilfe.   Edit: @tm2711 Ver...

tm2711 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital

Hello, Apparently this is the only way to get support in English. I tried calling +491722290229 and dialed 4 but ended up being disconnected without understanding a single word. I just changed my tarif to CallYa Digital and after getting my 20€ I was...

Gelöst! Aktivierung Callya SIM Karte

Ich habe meine CallYa SIM Karte am 19.01.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber dort konnte man mir ...

Isa78 von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Laufzeitvertrag zu CallYa

Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 29.01.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen.Meine neue SIM-Karte ist nicht angekommen und ich hatte gehofft, ich kann meine aktuelle Sim d...

LN93 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes