Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsende in einem Monat, dann zu CallYa wechseln

Hallo Ihr Lieben,  ich habe meinen Vertrag gekündigt, was in einem Monat dann "vollstreckt" wird. Ich möchte zu CallYa wechseln und meine Nummer behalten. Wie mache ich das denn jetzt? Auf der Homepage bekomme ich beim Ausfüllen des entsprechenden Ca...

Tante_Emma von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Rechnung

Hallo,wie kann ich eine Rechnung über die aufgeladenen Beträge meiner Callya-Karte bekommen (letzte 24 Monate)?Danke im Voraus! Viele GrüßePaul

Paul91 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man mit dem Callya Classic Tarif auch ausschließlich im 2G-Netz telefonieren

Hallo, da mein altes Handy seit 2002 im CallYa Comfort Tarif mit inzwischen den drei- bis sechsfachen Gebühren gegenüber dem CallYa Classic läuft, würde ich es gerne auf den Classic umstellen. Allerdings kann es nach Abschaltung des 3G-Netzes nur noc...

ropihi von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Komfortaufladung

Hallo CallYa-Expert*innen,gerne würde ich die Callya-Komfortaufladung einrichten.Der Weg über Sofortüberweisung von Klarna wird von meiner Bank vermutlich nicht unterstützt (ist noch in Klärung, ich gehe aber mal davon aus - erste Versuche blieben bi...

boogie81 von Netzwerkforscher
  • 1955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu Vertrag

Hallo,ich würde gerne von Callya zu einem Vodafone Mobilfunkvertrag wechseln. Kann ich das so über die Website machen und abwickeln oder muss ich dafür in einen Vodafone Store und den Vertrag dort abschließen. Ich bedanke mich im vorraus

Nico262 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Prepaid top-up: Multiple charges

I wanted to top up my CallYa balance with €20 euros. So I did the usual transaction through MeinVodafone and after clicking confirm, the loading status seems to be taking a long time.Then I got several notifcations from my bank app: I was charged €20...

jonoave25 von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes