Hallo,ich lade immer bei Bedarf mein Guthaben auf. Das geht immer nur mit glatten Beträgen (5 €, 10 €). Da die Tarife meist ...,99 € kosten, bleiben zunächst immer 0,01 € auf dem Konto stehen. Dieses Guthaben verschwindet dann aber irgendwann?Wie bek...
Hallo,seit heute morgen probiere ich einen übernommenen CallYa Vertrag zu registrieren und das Identverfahren zu starten. Leider funktioniert die Webseite vf/cy-reg nicht so, wie sie sollte - ich werde nicht zum Identverfahren weitergeleitet.Egal wel...
Hallo, habe seit heute (01.02.2022) Callya Digital. Laut Bestellstatus ist meine SIM Karte bereits aktiviert, jedoch wählt sich das Handy nicht ins VF Netz ein. Wie lange dauert die Aktivierung ? Grüße,Erik
Leider ist das zusätzlich versprochene 1GB für GigaKombi (zusätzlich zu CallYa Start) nach 2 Monaten nun nicht mehr automatisch verfügbar. Offenbar ein gängiges "Problem", es gibt hierzu bereits etliche Anfragen. Bitte um Abhilfe. Edit: @tm2711 Ver...
Wie lange dauert es, bis die Rückzahlung meiner Callya Karte auf meinem Bankkonto ankommt. Nummer ist übertragen, Auszahlung mit allen Daten per FAX beauftragt und durch SMS von Vodafone bestätigt.
Hallo, mein Vertrag ist zum 30.01.2022 ausgelaufen und ich möchte meine SIM-Karte weiter als CallYa nutzen. Ich wollte diese direkt online aufladen, erhalte aber immer die Meldung CallYa Rufnummer gesperrt. Die Karte ist aber nicht gesperrt, ich bin ...
Hello, Apparently this is the only way to get support in English. I tried calling +491722290229 and dialed 4 but ended up being disconnected without understanding a single word. I just changed my tarif to CallYa Digital and after getting my 20€ I was...
Ich habe meine CallYa SIM Karte am 19.01.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber dort konnte man mir ...
ich werde leider nicht fündig, wie ich einen bestehenden CallYa Start Tarif zu CallYa Allnet Flat S einfach umstellen kann ?
Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 29.01.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen.Meine neue SIM-Karte ist nicht angekommen und ich hatte gehofft, ich kann meine aktuelle Sim d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |