Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2023 15:58
Hallo, letzte Woche sollte meine sim Karte kommen. Sie konnte beim ersten Mal nicht zugestellt werden. Nun habe ich im bestellstatus gesehen, das die Karte am nächsten Tag geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und es liegt auch nirgendwo auf dem Hof etwas. Wie kann das sein und wie komme ich jetzt an meine sim Karte. Ich brauche die da mein aktueller Vertrag ausläuft.
19.02.2023 16:27 - bearbeitet 21.02.2023 13:34
Hi @Leamarie1,
die SIM-Karte wird als normale Briefpost versendet und somit in den Briefkasten gesteckt.
Schwierigkeiten bei der Zustellung kommen meist dann vor, wenn der Name am Briefkasten nicht korrekt dranssteht oder man zur Untermiete wohnt und bei der Adressangabe dies nicht korrekt (c/o ... ) angegeben hat.
Solltest du die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt haben, dann werden die Unterlagen meist eine Woche vor Aktivierung der SIM-Karte zugestellt. Dann weichen die Angaben im Verlauf etwas ab.
am 21.02.2023 07:37
Hi Leamarie1 !
Mav1976 hat Dir ja schon einige Informationen dazu gegeben !
Wenn wir es genauer prüfen sollen, brauchen wir die Telefonnummer !
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und liebe Grüße Irmi11 !