abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte verloren - CallYa
VKerim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nicht vollständig durchlafen. Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten 7
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VKerim

Du erreichst die Kollegen vom CallYa Team unter der Rufnummer: 0172 2290229. Hier beauftragst Du einfach und bequem einen Simkartentausch.  

Alternativ sende ich Dir gern eine neue Simkarte mit Deiner CallYa Rufnummer nach Hause.  Schicke mir dafür bitte per PN:

- Deine Rufnummer

- Dein Kennwort

- das Geburtsdatum und

- Deine vollständige Adresse

zu.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße
kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, ich habe folgendes problem,

ich habe mein handy verloren mit meine callya karte,

über das portal kann ich mich nicht einlogen obwohl ich mein vodafone genutzt habe um meine simkarte aufzuladen.

Ich wollte mir eine neue karte beantragen mit meine rufnummer.

 

Könnten sie mir dabei helfen bitte?

 

mfg

Wie mach ich wenn keine kennt Wort, 

Meine Handy ist gestohlen mit Callya sim Karten, (keine Vertrag). Ich habe 0172 2290229 angerufen. Der Mann sagt ich muss Kunde  kannt Wort, aber ich hab keine , er sagt hat mir per email eine Formular geschickt, ich hab das nicht bekommen ,  was soll ich machen.  Ich will Ersatz Karte mit alt Nummer!

Hi @Anna37,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. 

Hallo ich habe hier in der community nach einer Möglichkeit gesucht eine Ersatz SIM Karte zu bekommen da ich meine Callya SIM verloren habe & bin hier fündig geworden. Ich bräuchte bitte eine Ersatz SIM

Hallo @Pfeil2307,

 

die Ersatz-SIM-Karte kannst du problemlos über die MeinVodafone App oder der MeinVodafone Webseite selbst bestellen. 

 

Über die App einfach im Abschnitt "Meine SIM-Karte" klicken und den weiteren Schritten folgen. 

Bitte vorab nochmals die Adressdaten vergleichen. Diese werden dir während des Bestellerprozesses angezeigt.

Sollte diese nicht stimmen, müssen die Daten vorab über die Kundenbetreuung korrigiert werden.