Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem mit Rufnummer nach Rufnummerportierung

Hallo, ich kann den Vodafone-Service leider nicht aus dem Ausland erreichen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.Ich hatte einen Young Tarif, den ich zu Mitte Oktober fristgerecht gekündigt habe. Anschließend wurde mein Vertrag in einen Call...

Morilo von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa aus Überischt löschen

Servus miteinander, versuche seit geraumer Zeit 2x CallYa Rufnummer aus meiner "Übersicht" zu entfernen.Leider habe ich da keinen Button und an der Hotline verstehen die mein Problem nicht wirklich ....("Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen,...

QB329 von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung (zur einem anderem Anbieter)

Hallo,ich versuche aktuell meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.Am 29.12 habe ich meine Verzichtserkärung per Kontaktformular eingereicht.Leider habe ich seither (abgesehen von einer automatisieren Eingangsbestätigung) nichts mehr d...

j03 von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa-Vorteil wird nicht gebucht

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider über die Hotline nicht weiter...Zum einen besitze ich einen Red Internet&Phone 1000 Cable Vertrag und zum anderen habe ich seit September auch zwei CallY...

BoWe von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo,Ich würde gerne eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu einem anderen Anbieter machen.Jedoch habe ich damals beim beantragen der Prepaid Karte einen fiktiven Namen/Geburtsdatum gewählt. Somit würde die Rufnummermitnahme fehlschlagen, da die Date...

Aeros von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes