Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Classic

Hallo, ich habe nun mehrfach versucht eine Callya Classic Karte zu bekommen, es ist einfach nicht möglich... Online funktioniert es nicht, im Vodafone-Shop kann man keine bestellen, ich habe schon alle möglichen Rufnummen kontaktiert, keiner konnte m...

Bob764 von Netzwerkforscher
  • 3616 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Always on SIM Probleme

Hallo,  ich habe eine Always On SIM Karte bekommen, weil ich seit Wochen auf meine DSL-Anschaltung warte. Dazu sollte ich die registrieren mit der SIM-PUK, die war aber nicht im Paket. Ich habe versucht, die Karte mit meinem eigenen Kundenkennwort zu...

Viktor12 von Daten-Fan
  • 1752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn ohne LTE Router nutzen

Hallo,ich habe von Vodafone eine AlwaysOn SimKarte zugeschickt bekommen. Der Berater am Telefon sagte mir, dass ich dafür keinen Router brauche, sondern die Karte einfach in ein altes Handygerät packen und die 100GB per Hotspot nutzen kann.Ich habe d...

Gelöst! Callya Talk&SMS

Nach Verbrauch meiner Highspeed-MB wurde mir in einer SMS von Vodafone angekündigt, dass ich nur noch langsam surfen kann. Leider kann ich seitdem GAR NICHT MEHR surfen. Warum?

ExSurfer von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Finde keine PIN im CallYa-Brief!

Wie erkenne ich die PIN im CallYa-Brief? Habe im CallYa-Brief mit neuer SIM-Karte den oberen Teil von dem PIN-Feld abgezogen.Dort steht zwar PIN und Super PIN, aber keine Zahlen.Und auf dem PIN-Feld des Briefes sehe ich nur grau-weiße Musterung ohne ...

StephenM von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya Digital

Hallo liebe Community, ich hatte letzten Monat den GigaKombi Vorteil von 1GB in meinem CallyaDigital Paket gehabt. Nach der Verlängerung (Ablauf der 4 Wochen) habe ich nicht mehr diesen Vorteil. Woran liegt das? Muss ich jedesmal neu den Kundendienst...