Hallo,ich habe vor dem Urlaub meine CallYa Mailbox über ##002# deaktiviert. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. **21* funktioniert nicht. Anwählen kann ich die Mailbox noch, aber ich erhalte keine Nachrichten. Bin leider auch mit den diversen Tipps i...
Hallo allerseits, ich möchte von CallYa Digital in CallYa Digital Light wechseln. In der MeinVodafone-App habe ich schon gesehen, dass man dort unter "Mein Tarif" den Tarif auswählen kann - und dann auf "Jetzt kostenlos wechseln". Das wäre dann auch...
Hallo! Ich hatte eine SMS bzgl. einer 10 Euro-Gutschrift für die nächste 25 Euro-Aufladung bekommen. „… auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus i...
Hallo, am 29.01.2022 habe ich meine CallYa-PrepaidKarte erfolgreich online registriert und mich identifiziert. Trotzdem ist die Karte noch nicht aktiviert. Könnte mir jemand helfen?
Hallo zusammen,Ich versuche leider vergeblich die Komfortaufladung für meine Prepaid Karte einzurichten.Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:Eine Überweisung von dieser Bank ist nicht möglich.Der Händler (Vodafone) akzeptiert leider keine Zahlun...
Ich habe heute meine CallYa Digital Karte erhalten und auch um 16:00 die Aktualisierungshotline 12758 angerufen. Nun sollte ja eigentlich die automatische Komfortabbuchung die 20 € von meinem Konto abbuchen. Wie lange dauert es, bis ich die Karte nu...
Heute hatte ich die 800 MB meiner Callya Prepaid Datenoption komplett verbraucht, sie läuft noch bis 6.2. Ich war davon ausgegangen, dass die Geschwindigkeit jetzt auf 32 KB/s reduziert wird, ohne weitere Kosten für mich. Stattdessen sehe ich in Mein...
Ich verwende Prepaid und habe letztes Jahr 50 Euro aufgeladen auf mein Handy. Jetzt versuche ich es erneut über das direkte Aufladen und möchte 15 Euro aufladen und es kommt die Meldung auf vodafonde.de, die Call-Y-Rufnummer sei gesperrt. Ich habe ke...
Ich wechselte vor zwei Jahren von call ya zu einem Laufzeitvertrag. Damals hatte ich bei call ya 4gb Datenvolumen. Ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt. Geht dann meine Telefonnummer in einen call ya Tarif über. Wenn ja zu den alten Konditionen...
Hey gibt es einen ganz einfachen und kostenfreien Weg um sich call ya Guthaben auszahlen zu lassen?per Mail ? Chatbot ? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Alternative zur Hotline oder zum postversand hier posten könntet !:)Besten Gruß
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |