Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meldung "Ungültige SIM" bei CallYa, obwohl Guthaben darauf !

Hallo,ich habe im Dez. 2019 eine CallYa Karte für ein Reserve-Handy im Auto als Notfallkommunikation gekauft. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein.Ich nutze ...

Matze2022 von Smart-Analyzer
  • 3757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot für 7.99 / 2GB wird bei Buchung nicht ausgeführt

Hallo!ich besitze eine CallYa Karte und möchte ein Angebot buchen, das mir unterbreitet wurde. In der App kommt auch das POP-up Fenster, dass meine Buchung ausgeführt wird.dann passiert aber over Stunden und Tage nichts.Wie kann ich die Option 7.99 2...

Lantim von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo, es ist wieder soweit. Es wäre ein Wunder wenn es beim Vodafone alles was sonst schon funktioniert hat weiter das tun hätte. Seit neusten ist mein CallYa GigaKombi Vorteil wieder weg, einfach so. Am Vertrag wurde nichts geändert, ist das Absich...

Marius14 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfort Aufladen fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren,    seit geraumer Zeit fehlt in der My Vodafone App die Option / Möglichkeit, fremde CallYa Nummern aufladen zu können. Ist dies derzeit ein Fehler oder wurde die Option gelöscht?   Ich lade als Vertragskunde des Mobilfu...

Chris165 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif ändern

Hallo ich würde gerne meinen Tarif in callya digital ändern.leider muss ich mit Klarna bezahlen das funktioniert bei mir nicht. Geht das nicht auch anders ? gruss Sascha 

Levelord79 von Forum-Checker
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung über Callya Basic

Callya Basic (nur mit Aufladefunktion) Ich bekomme mit der Karte keine Internetverbindung mehr per Funk. Das ging schon mal, aber plötzlich nicht mehr.Datenverbindung ist aktiviert .... aber nichts geht. Guthaben natürlich vorhanden.Am LTE Symbol plö...

tuxmuck1 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte erhalten Callya

Folgendes Problem ich habe meinen kleinen Cousinen einfache Smartphones geschenkt dazu natürlich Prepaid SIM-Karten auf meinen Namen damit die kein blödsinn anstellen. Jetzt hat denen ein Idiot aus der Klasse denen alle Handys und wertsachen in der T...

Vodifoni1 von Youngster
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes