Hallo Vodafone-Team, ich versuche jetzt verzweifelt das InfoDoc233 auf den Weg zu bringen ohne über FAX oder POST zu gehen. In 2022 sollte das möglich sein. Über das Kontaktformular werde ich durch X untermenüs geroutet ohne zum Erfolg zu kommen. I...
Hallo!Ausgangslage: CallYa Classic mit Datenoption 400 MB bis 05.06.22, Restdatenvolumen heute ca. 300 MB,Anruf bei der Kundenbetreuung: Wechsel per 06.06.22 zu CallYA Start und dabei Aufhebung der Datenoption 400 MBKundenbetreuung sagt: Der Wechsel ...
Sehr geehrte CallYa-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, wann schaffen Sie es endlich mir meine SIM-Karte zu schicken, damit ich wieder telefonieren kann? Vor allem wäre es hilfreich, wenn Sie meine Adresse richtig schreiben auf dem Brief. Mehr als imm...
Hallo,Ich habe die CallYa Allnet Flat S und alle 4 Wochen wären 9,99€ fällig. Ich lasse den Betrag per Dauerauftrag überweisen. Da in der Vergangenheit am Monatsende das Guthaben schon manchmal etwas früher aufgebraucht war, habe ich den zu überweise...
Habe vor einigen Tagen meine Callya SIM Karte erfolgreich registriert. Die Identifizierung per WebIdent wurde auch bestätigt, seitdem steht die SIM Karte wird aktiviert, was bis jetzt immer noch nicht passiert ist. habe beim Callya Support angerufen,...
Hallo @ all. nach meinem Wechsel von einem Red Tarif in den (übergangsweise für einige Monate) Callya Prepaid wollte ich Callya Digital buchen und bin die Anmeldung dazu durchgegangen. Beim Thema Bezahlung bemerkte ich, dass eine "Komfortzahlung" nur...
Hallo,die SIM in meinem "Notfall-Telefon" wurde deaktiviert.Da es eben als Rückfallebene dient, ist es über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet gewesenSo ist mir bestimmt auch die Warnungs-SMS von Vodafone durchgegangen. Ich weiß also nicht, wie la...
Hallo Vodafone Community,habe ich das richtig verstanden:Wenn alle Sperren aktiviert werden und vorher eine Abosperre aktiviert war, wird die Abosperre deaktiviert und das System versendet die Info SMS?Schöne Grüße
Ich überlege, von CallYa Allnet Flat S zu Callya Digital zu wechseln. Für mich wäre es dann wichtig, nach einiger Zeit die SEPA-Abbuchung auf "Pausieren" stellen zu können. Laut VF geht das per App. Ich habe aber kein Smartphone und keine App und ar...
Habe Kal-ja Karte, und möchte einen 4 Wochen Kal-ja für Internet. Dass ich im Zug Internet habe. Ich mag wissen, was das kostet und wie ich das bekomme danke Info Community-Team- Beitrag in passendes Board verschoben