Moin Zusammen, ich habe eine ganz banale Frage.Ich habe zwei Prepaid Tarife, einmal Callya für das Smartphone und einen Callya Datentarif für das Tablet.Mit der Telefonnummer vom Smartphone und dem Kundenkennwort habe ich mir ein MeinVodafone-Konto a...
I just bought a prepaid sim card from supermarket today. I am not being able to register as whenever I try to create a customer password an error pop up. What may be the solution?
Hallo zusammen, ich habe s nun zweimal versucht, für meine neue Callya Karte die Komfort-Aufladung zu aktivieren um in den Digital Tarif wechseln zu können. Leider bricht sowohl in der App wie auch am PC der Vorgang immer mit der Meldung ab:Leider ko...
Ich versuche mein CallYa Mobilfunk aufzuladen. Wenn ich auf die folgende Link klicke, "Direkt-oder automatische AufladungZahle mit Visa, Mastercard, American Express, PayPal oder Sofortüberweisung von Sofort." sehe ich die folgendes: Deine Wunsch-Se...
Hallo Vodafone-Team, Ich habe eine SIM-Karte eines anderen Dienstanbieters mit Vertrag gekauft.Ich habe derzeit einen Monatsvertrag für celluler (callYa). Ich benötige eine Kündigungsbestätigung von Vodafone, um meine bisherige Rufnummer zu einem neu...
Hallo zusammen, ich müsste eine Callya Karte reaktivieren lassen (falls noch möglich)Kann sich bitte jemand bei mir melden um zu versuchen das Problem zu lösen ?Besten Dank
Hallo Vodafone-Community, ich weiß, dass das primär ein "Kunde hilft Kunde"-Forum ist, aber vielleicht liest diesen Eintrag ja auch ein Moderator von Vodafone und kann entsprechend weiterhelfen. Es geht darum, dass ich ein iPhone 12 habe und bis vor ...
Hallo!Ich bin momentan etwas ratlos. Mit meinem iPhone 13 Pro bekomme ich mit meiner VF Callya-Karte (Allnet S Tarif) nirgendwo ein 5G Netz.Meine Frau nutzt ebenfalls ein iPhone 13 Pro mit VF Callya (Allnet S Tarif) und hat dort, wo 5G Abdeckung verf...
Nutze eine Callya Karte. Unter "Mein-Vodafone" ist mir nun aufgefallen das dort eine Bankverbindung hinterlegt ist die schon seit Jahren nicht mehr aktuell ist. Lade mein Mobilfunkkonto immer manuell auf und benötige keine Bankverbindung. Habe darauf...
Meine prepaid Karte wurde gesperrt, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr aufgeladen habe. Ich nutze diese Karte aber, anrufe zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit meine Karte wieder frei zu schalten? Ohne Telefonat, da meine Karte ja gesperrt is...