Hallo zusammen, Ich will eine online Direkt für ein freund von mir im Ausladen kredit aufladen Callya Nummer aber ich erhalte immer den Nachricht "Deine Callya Rufnummer ist leider gesperrt"Hat jemand eine Lösung dafür?
Hallo, meine gigagarantie lief bis zum 4.02.22 19.11 Uhr. Kann mir einer sagen wieso sie nicht neu in der App erscheint ?
Hallo zusammen, mein Vertrag ist am 22.11.2021 abgelaufen. Ich war vorher bei Debitel. Ich wollte zu Vodafone wechseln und meine alte Nummer mitnehmen. Jedoch wurde seitens Vodafone Shop das Geburtsdatum zwei mal falsch eingegeben, dann einmal die Ru...
Hallo zusammen. Bei meinem erst drei Wochen jungen Callya Classic Prepaid Tarif werden fast täglich Beträge abgebucht. Zugegeben, es sind Centbeträge. Dennoch, es ist mir nicht möglich diese Abbuchungen zuzuordnen. Mobiles Bezahlen ist deaktiviert un...
Hallo Community,ich habe eine neue Call Ya Karte und einen Vodafone Kabel Anschluss. Kann mir bitte jemand von Vodafone die GIGA Combi auf Call Ya buchen? Ich selbst kann es scheinbar nicht. Außerdem habe ich die 5G Option aktiviert. Wird auch als ak...
Hallo, am 26.01 wurde meine Karte losgeschickt, ist aber bis heute nicht angekommen. Ist das normal das es so lange dauert ?Im Laden bekommt man angeblich keine mehr wegen der Datenschutz Gesetze, so hat es mir jedenfalls der Mitarbeiter erklärt.
Hallo,ich habe vor dem Urlaub meine CallYa Mailbox über ##002# deaktiviert. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. **21* funktioniert nicht. Anwählen kann ich die Mailbox noch, aber ich erhalte keine Nachrichten. Bin leider auch mit den diversen Tipps i...
Hallo allerseits, ich möchte von CallYa Digital in CallYa Digital Light wechseln. In der MeinVodafone-App habe ich schon gesehen, dass man dort unter "Mein Tarif" den Tarif auswählen kann - und dann auf "Jetzt kostenlos wechseln". Das wäre dann auch...
Hallo! Ich hatte eine SMS bzgl. einer 10 Euro-Gutschrift für die nächste 25 Euro-Aufladung bekommen. „… auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus i...
Hallo, am 29.01.2022 habe ich meine CallYa-PrepaidKarte erfolgreich online registriert und mich identifiziert. Trotzdem ist die Karte noch nicht aktiviert. Könnte mir jemand helfen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |