Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App Ausgabe bezüglich 5G

Hallo,Ich würde wirklich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten, weil ich in der Vodafone-App keine Einstellung zu 5G finden kann, obwohl ich den gesamten FAQ-Bereich gelesen habe. Ich habe eine neue Sim-Karte mit 5G bestellt, aber ich kann sie immer n...

Gauke von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa S, trotz Guthaben, inaktiv

Hallo,gestern habe ich meine SIM-Karte erhalten und dem Konto 10 € Guthaben hinzugefüht. In der Vodafone-App ist der Betrag bereits aufgeführt, der Tarif dennoch inaktiv.  Was kann ich tun? Liebe GrüßeBA   

Buchautor von Daten-Fan
  • 1726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann bekomme ich die 10 Euro für die Rufnummer-Mitnahme?

Ausgewählt bei der Bestelling von CALLYA Allnet Flat S: "Ich nehme meine aktuelle Handy-Nummer im nächsten Schritt kostenlos mit. Dafür bekomme ich 10 € Startguthaben."Die Rufnummer-Mitnahme hat am 7.12.2022 geklappt, Wann bekomme ich die 10 Euro Gut...

M3rlin von Smart-Analyzer
  • 2314 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen Prepaid

Hallo zusammen, ich würde gerne die Abbuchungen meiner Prepaid-Karte nachvollziehen - leider konnte mir die Kundenbetreuung keine Aussage zu den Abbuchungen geben. Kann das sein? Welche weitere Möglichkeiten habe ich noch um an die Informationen zu k...

Palimm von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa vergessen aufzuladen

HiNe Frage zu den Tarifen.Ich nutze den Tarif: CallYa Allnet Flat S für 9,99 Euro im Monatund habe noch ca. 8,00 Euro Guthaben.Was passiert wenn das Guthaben bei kommender Abbuchung nicht ausreicht ?Fällt man da auf den niedrigeren Tarif CallYa Start...