leider funktioniert die heute von mir gekaufte aufladepin nicht, kann mir einer moderator helfen ?
Hallo Callya-Team.ich wollte meine Rufnummer reaktivieren. Ich habe zweimal die Call ya Hotline angerufen und beim ersten Mal wurde unfreundlich abgelehnt und aufgelegt. Beim zweiten Anruf kam mir alles sehr komisch vor. Der Mitarbeiter von Vodafone,...
Hallo zusammen!bin vom magenta anbieter gewechselt zu vodafone da laut netzkarte 5g bei mir verfügbar ist. fakt ist das ich gar keinen empfang habe auf meiner callya karte. ich brauche VoWiFi das ich wenigstens telefonieren kann und erreichbar bin. k...
Hi,mein Problem wurde bereits einmal hier behandelt, kann aber scheinbar nur von einem Moderator/Mitarbeiter gelöst werden, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Start-mit-Giga-Kombi/m-p/2771288 In meinen eigenen Wort...
Hallo!Jemand hat eine callya Nummer mit Hilfe meiner Mailadresse aktiviert.Ich befürchte xxx.Vodafone regiert Nicht!
Hallo,habe nun schon 2x die Portierung wieder angestoßen. Bekomme aber immer wieder eine Mail von Vodafone, daß die Rufnummer beim bisherigen Anbieter nicht bekannt ist.Bei der Auswahl des bisherigen Anbieters wähle ich 'Kaufland Mobile'.Anbieterkenn...
Hi,ich habe einen Vodafone Kabel-Internet-Anschluss (vormals UnitymediaBW) und eine CallYa-Karte. Bei der CallYa-Karte habe ich GigaKombi schon aktiviert.Nun würde ich gerne das auch bei der CallYa-Karte meiner Frau (selber Wohnsitz und selbe Bankver...
Leider konnte mir bisher nirgends wirklich geholfen werden, daher versuche ich mein Glück mal hier...Ich benötige dringend eine 2. SIM-Karte zu meinem neuen Callya Vertrag.Keine weitere Nummer oder sonstiges, lediglich eine Daten-SIM zu der bestehend...
Habe Callya Talk&SMS und möchte Callya Start S lt. Angebot für langjährige kunden. Habe heute vormittag den Tarifwechsel beantragt mit dem Hinweis, in wenigen Minuten bekomme ich Nachricht. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Wann kann ich damit rech...
Hallo Support Team,ich habe eine CallYa KArte und wenn ich mich im Kundencenter anmelde erhalte ich die Meldung:*********Dein Kundenkonto ist gesperrtIm Moment kannst Du es nicht normal nutzen und keine Änderungen machen.*********Wie bekomme ich das ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |