Mein Datenpaket für den Monat ist aufgebraucht. Kann der nächste Monatszyklus jetzt gestartet werden?
Ich möchte eine Steuerrechnung für meine vorausbezahlte Aufladung erhalten.
Hatte bislang für meine Famile 4 "CallYa-Prepaid" Verträge, und wollte 2 von diesen Verträgen wg. Vertragswechsel kündigen.Eine direkte E-Mail-Adresse zu Vodafone gibt es nicht, also erst einmal das automatische Chat-System probiert (probieren müsse...
Mi-am cumparat o cartela SIM am facut toti pasii necesari pentru activare. Am resetat telefonul de mai multe ori dar nu pot face nimic cu cartela nu pot suna intru online.
Hallo,ich habe am 4.02 die CallYa Sim-Karte beantragt, 07.02 wurde sie versandt und es wurde versprochen, dass sie spätestens am Mittwoch kommt. Doch habe ich keine bekommen und in der nächsten Woche habe ich Hotline angerufen, und mir wurde gesagt, ...
Hallo ich bräuchte eine Rechnung für meine Abbuchungen oder das Aufladen meines CallYa Digital Tarifes. (Für die Steuer)Wie bekomme ich diese? In der App und online ist hier nichts zu finden... Besten Dank! Johanna
Hallo,wie kann ich meine CallYa Prepaid Karte entsperren?Ich habe offensichtlich vergessen sie zu nutzen.Da sie in einer Alarmanlage steckt, habe ich auch die SMS nicht bekommen.Toby hilft mir leider überhaupt nicht. Der Rückruf ist ebenfalls nichts ...
Hi,ich möchte meine alte Callya Rufnummer, die sehr lange nicht benutzt wurde, aber aktuell nicht vergeben ist wieder aktivieren wollen.Geht das?.Die Nummer war auf mich registriert.
Hallo zusammen, habe ein iPhone 11pro und ein Vodafone Callya All Net Flat Digital Tarif. Folgendes Problem: Schon seit einigen Wochen (egal, in welcher Stadt ich bin) gibt es scheinbar sporadische Probleme wenn ich angerufen werden soll. Dabei k...
Hallo, im Forum habe ich keine entsprechende Information gefunden, daher mein Post: Seit Wochen funktioniert die CallYa App nicht. Auch das Deistallieren und Neuinstallieren bringt die Funktionen nicht zurück. Die App fährt hoch und zeigt das aktuel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |