Guten Tag zusammen,in meiner Familie wird noch ein steinalter CallYa-Vertrag genutzt. Wie läßt sich der Mobilfunkanbieter herausfinden? Vertragsunterlagen sind keine mehr vorhanden und auf der SIM-Karte sind keine brauchbaren infos mehr zu erkennen.B...
Seit November 2021 versuche ich die CallYa Komfortaufladung zu pausieren bzw. zu deaktivieren.Alle die hier in der Community angegebenen Tipps sind wertlos, da es weder perInternetApp oderTelefon 2290229nicht funktioniert. alles nur ein Witz."Das hat...
Hallo Vodafone,ich möchte meine Callya Rufnummer zur Portierung freigeben. Wie geht das am schnellsten?Danke für die Hilfe,xsaranaut
Hallo, ich versuche seit gestern das mobile bezahlen zu deaktivieren.Leider klappt es weder alle 3, noch einzelne.Wenn ich alle 3 Haken setze, erscheint nach dem Bestätigen, die gleiche Seite wiederWenn ich nur 1 auswähle, kommt unser Fehler, versuch...
Hallo,ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S, sowie einen Festnetz- Internetanschluß von Vodafone Kabel Deutschland.Normalerweise kriege ich regelmäßig den 500 MB Kombibonus.Das hat diesen Monat anscheinend nicht geklappt.Wäre nett wenn sich das mal...
80808 Spam, SMS über ankündigung der abbuchung. Sowie über die getätigte abbuchung. ES NERVT !!34 SMS für eine Buchung............ Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Guten Tag, der Callya S hatte ja mal 2GB, jetzt 3GB. Derzeitge Anzeigen in MEin Vodafone Punkt Quickcheck -> Daten (Inklusivvolumen) : 1GB PunktTarif, dann Kachel "Mein Tarif": 2GB Erst wenn ich dort unter dem Link: Tarifdetails, das Produkbla...
Guten Morgen,ich möchte gerne den Nat Typ von 3 auf 2 ändern, da ich einen Hotspot zur Switch herstellen möchte.Dann möchte ich auch gerne die Vodafone zu Hause Option mit Festnetz Nummer aktivieren. Ist die Option kostenlos? Muss ich für beides die ...
Hey, bin erst seit kurzem Prepaid Kunde bei Vodafone und habe heute etwas durcheinander gebracht.Das Datenvolumen von meiner flat/Internetoption (400mb) war aufgebraucht und ich wollte das Datenvolumen auffüllen um wie gewohnt mit voller Leistung zu ...
Hi, Unser Sohn hat CallYa 3 GB und er verbringt demnächst 4 Wochen in den USA. Wie bekommen wir ein USA-Paket bzw. welche Möglichkeiten gut es? Vielen DankSchöne Grüße Christian Henjes