Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi mit Callya Digital

Hallo,ich habe vor Kurzem den Callya Digital gebucht und habe bereits einen Festnetzanschluss.Die Verträge laufen auch alle unter einem Namen, trotzdem ist die GigaKombi nicht aktiv.Könnte das bitte mal jemand prüfen.Vielen Dank Alkazar-DH

Alkazar-DH von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto gesperrt,

Hallo, ich habe folgendes Problem.Gestern 18.08.2021 habe ich mir eine neue Sim Karte bestellt, weil mir die alte kaputt gegangen ist.Warum ist sie Kaputt?Ich habe ein Dual Sim Smartphone. Die Sim Karte hate ich in den letzten Monaten im 2. Slot. Hat...

10€ Startguthaben nicht erhalten

Hi ich habe eine frage, ich hatte mir eine Freikarte bestellt gehabt mit der Flat für 9,99€ . Da ich aber meine Rufnummer mitgenommen habe, stand dabei das man 10€ dazu bekommt. Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber ...

Dementor91 von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Datenvolumen nur auf Dauer?

Hallo,während einer Reise möchte ich mein Smartphone als Hotspot für meinen Laptop nutzen. Da wird das Datenvolumen nicht reichen. Ich habe gesehen: Ich kann Datenvolumen dazubuchen. Aber: Es heißt, dies verlängert sich dann automatisch. Das finde ic...

Punkt3 von Digitalisierer
  • 1164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben verschwindet mal wieder

Ich hatte ja schon mal das Problem, dass Guthaben einfach von meiner CallYa Karte verschwindet. Nach einem Anruf im Kundenservice wurde eine Sperre für Drittanbieter gesetzt und das Guthaben zurückerstattet. Jetzt schmilzt mein Guthaben wieder dahin....

marsito von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Freikarte mit Rufnummernübernahme nach über einem Monat nicht angekommen

Liebe Community,am 10.06. habe ich eine CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme (zur Aktivierung am 16.08.2021) bestellt. Am 22.06. erhielt ich die Meldung, dass die Freikarte auf dem Postweg zu mir wäre. Die genannte Freikarte wurde jedoch bis heute...

Direktaufladung wurde mehrmals abgebucht

Wollte heute per Antippen in der App Direktaufladung vom Bankkonto nutzen . 1x15 € ausgewählt , kam hat nicht geklappt  Dann nochmals 15 € angetippt ,kam hat nicht geklappt,  drittes Mal versucht mit 25€ kam hat nicht geklappt.  Ende vom Lied 65€ auf...

Ela88 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes