Hallo zusammen,ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Auf der Serviceseite von Vodafone steht, man müsse nur eine SMS mit "Opt-In" an die 0172 2000229 schicken. Aber hier im Forum lese ich immer irgendwas von einer Verzi...
Hallo, wie kann ich die GigaKombi Prepaid aktivieren? Ich habe einen Kabelvertrag und auch CallYa Prepaid für das Handy. Leider bekomme ich das eine GB dauerhaft nicht aktiviert.Kann mir da irgendwie weitergeholfen werden?Viele Grüße, Florian
HiIch habe per Fax meine Prepaid Karte gekündigt, die Auszahlung des Restguthabens beantragt und erbeten das die Rufnummer für die Portierung freigegeben wird.Ich kann aber im Kundencenter keine Infos einsehen was der Status ist, und ob det Opt-IN ge...
Vodafone hat bei den Registrierungsdaten einen Fehler gemacht und meinen Vor- und Nachnamen ersetzt. Nun möchte ich diese Nummer zu einem neuen Anbieter bringen, aber der Antrag vom neuen Anbieter wird immer abgelehnt. Ich habe versucht, den Ort mein...
Hallo,die Nummer habe ich schon lange benutzt, heute weiß ich nicht warum, meine Karte ist plötzlich gesperrt und ich kann nicht mehr benutzen. Ich habe viele Filialen besucht und auch Kundenbetreuung Nummer gerufen,aber ich muss jetzt noch ein Brief...
Is there any problem about shipping process? Hello, I ordered CallYa SIM card. I am informed via email about shipping my SIM card on 27.05.2022. Is there any problem about shipping process? Kınd regards Kaan
Hallo!I bought 50 € cashcode at Rossman yesterday. I phoned *100*Auflade-code#, but instead of toping up my balance phone showed error message:Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende Dich bitte an die ...
Liebes Vodafone-Team,ich habe Kabel-Internet 250, Phone und TV sowie einen Callya Digital.Leider kann ich den Gigakombi Bonus von 1GB nirgendwo buchen, in der App wird mir nichts angezeigt und die Hotline kann mir nicht helfen.Könnt ihr Euch das bit...
Hallo liebe Community, mein Vater hat eine Weile sein Handy nicht benutzt und nun ist sie SIM am 11.4. deaktiviert worden. Da ich schon gelesen habe, dass sie innerhalb von 3 Monaten wieder aktiviert werden kann, habe ich bei der Hotline angerufen, ...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit den CallYa Digital Tarif zu buchen OHNE Klarna eine Kontovollmacht zu erteilen.Immerhin können sie mit dieser alle eure Buchungen der letzten 90 Tag einsehen. Darauf habe ich so gar keine Lust.Außerdem verstehe ic...