Hello, I applied for CallYa Comfort but the SEPA transfer took 2 days and the balance is not issued to my account. Now, I don't have balance, and can't reach any English-speaking customer service. What should I do?Will I get a refund? Will Vodofone k...
Wenn man bei CallYa ein Prepaid Karte hat, werden dann irgendwelche Daten an die Schufa uebermittelt?
Hallo, habe gleich nach Freigabe von 5G die Option für meine SIM gebucht und hat dann auch funktioniert. Jetzt nach einigen Wochen mal wieder die Karte aktiviert und: 5G ist weg. Das ist wie früher die LTE-Freigabe, die ist auch alle paar Wochen (vor...
Ich habe mehrere CallYa Aufladekarten geschenkt bekommen. Was ist der Maximalbetrag, den ich aufladen kann?
Hi Seid heute bin ich stolzer Besitzer einer Vodafone SIM Karte mit dem Tarif CallYa SWir haben nun alles eingerichtet jedoch sind wir uns nicht sicher ob der ausgewählte Betrag von 20€ der automatisch vom Bankkonto abgebucht werden soll geklappt hat...
Die Komfort-Aufladung soll bei einem Kontostand (Callya-Konto) von unter 5,-€ automatisch vom Bankkonto auf das Callya-Konto einen festgelegten Betrag abbuchen. Oder wenn der Betrag auf dem Callya-Konto nicht für den gewählten Tarif ausreicht.Allerdi...
Hallo, ich habe/hatte eine Prepaid-Karte mit CallYa-Tarif und stelle grade fest, nichts geht mehr. Im Kundenaccount stehtDein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Für mich ist nirgends ersichtlich warum der beendet ist und s...
Hallo,Ich habe Ende April/ Anfang Mai 2022 die Auszahlung meines Callya Restguthabens über die Hotline beauftragt. Allerdings ist das Geld bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Inzwischen kann ich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner...
Hallo, Ich habe mir heute Mittag eine Prepaid Karte gekauft. Mir wurde gesagt ich bekomme eine Mail zur Aktivierung. Heute Abend habe ich die Karte reingemacht um zu schauen ob sie geht, leider funktioniert weder die Karte noch habe ich eine Email er...
Hallo! Ich bin CallYa Kunde und habe gestern mein Guthaben aufgeladen. Es wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht. Dennoch zeigt mir die App und die *100# Abfrage ein Guthaben von 0 € an.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |