Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! +1GB dauerhaft Gigakombi CallYa

 Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie bitte mir erklären, wie man das Gigakombi Angebot aktivieren (oder aktivieren lassen) kann?Ich bin Vodafone treu Kunde sowohl zu Hause als auch für die Mobile Geräte.Meine Frau, meine Jungs und ich benützen ...

CallYA activation issue

Hello,I just bought my CallYA SIM at a supermarket and went to this link  to make the online activation process.I identified myself in the form as 'Matheus Rodrigues', but during the video call, the online agent said that I must register again using ...

SIM_error.png
matheuslr von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video -Ident-Verfahren - Diskriminierung von Menschen mit Behinderung

Sehr geehrte Damen und Herren, alle Versuche, meine SIM-Karte über das Video -Ident-Verfahren freizuschalten, waren bislang leider vergeblich. Der Grund hierfür ist, dass ich aufgrund einer schweren körperlichen Behinderung ständig auf fremde Hilfe a...

Gelöst! Auszahlung Restguthaben

Hallo wie lange dauert die Auszahlung von Restguthaben ? Ich wurde vom Kundenservice am Dienstag angerufen und mir wurde gesagt, dass das Ganze ans Fachteam weitergeleitet worden ist.  

Gelöst! Klingeldauer Smartphone Prepaid

Hallo! Meine Mailbox springt sofort an. Mein Handy übernimmt die Klingeldauer nicht?Ich gebe alles richtig ein: **61*5500**25#dann auf Hörer.Danach geht wieder sofort die Mailbox ran, ohne Verzögerung!Was mache ich falsch? GrußAnastasia

Anastasia64 von Netzwerkforscher
  • 1149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungewolltes Abo

Hallo,ich verwende ein altes Handy mit dem CallYa-Comfort-Tarif, von dem in letzter Zeit immer wieder Guthaben verschwindet. Irgendwelche Abos wurden darüber definitiv nicht willentlich abgeschlossen, aber offenbar kann es ja trotzdem zu ungewollten ...

ropihi von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital mit 5G

Hallo!! Ich habe gerade gelesen das bei dem Tarif callya digital zukünftig 5g inklusive ist. Wie funktioniert der Wechsel für Bestandskunden die diese Option separat in der Vergangenheit gebucht haben? Grüße rickyS

rickyS von App-Professor
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

customer number & password

Hi,  I don't know my customer number and customer password for prepaid sim and i can't recharge(aufladen) nor i change the tariff. I bought this sim 2 days ago and now completely useless to me. Please respond as soon as possible. Let me know if you n...

CallYa Digital: 5G inklusive

Liebe Community,   vor kurzem haben wir euch erst darüber informiert, dass der Tarif CallYa Digital noch mehr Datenvolumen bei gleichem Preis beinhaltet.    Beginnend mit dem heutigen Tag, also am 8. Dezember 2021, erhalten alle CallYa Digital-Neu- U...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 516 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes