Hallo meine CallYa Prepaid SIM Karte ist wohl deaktiviert oder gekündigt worden.Sie war längere Zeit in einem kaputten (Ersatz)Handy was nicht mehr anging und ich habe nun ein neues gekauft und wollte sie gern wieder nutzen, habe das CallYa Guthaben ...
Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht einmal den Kundenservice anrufen kann. Ich...
Hallo zusammen,ich habe von CallYa smart S mit 3 GB Surfvolumen für €9,99 umgestellt auf CallYa Digital. Bei dem Smart S Tarif waren 200 Einheiten ins EU Ausland inklusive. Beim den Digital Tarif wird das mit 7 Cent bzw. 9 Cent berechnet! Obwohl hier...
Wie kann ich den CallYa-Plan auf der MeinVodafone-Website pausieren? Ich werde den Plan für 4 Monate nicht verwenden, wird mein Sim oder Plan noch aktiv sein, wenn ich in 4 Monaten zum Aufladen gehe, wenn ich keine Pause mache? Danke für Ihre Hilfe.
Hallo, leider habe ich gerade feststellen müssen das ein Widerruf meiner Werbeeinwilligung online nicht akzeptiert wird. Mein Brief von April wurde gekonnt ignoriert. Zudem habe ich kein Interesse meine Karte weiterhin zu nutzen oder wieder Vodafonek...
Hallo aus dem Norden,da ich der "nicht-viel-telefonierer" bin, wechsle ich gerne zwischen den Tarifen CallYa Start (nutze ich im Winter) und CallYa Allnet Flat S (im Sommer) . In der App geht es aber nur von CallYa Start hin zu CallYa Allnet Flat S (...
Hallo,wir fahren in der nächsten Woche in den Urlaub - hierfür habe ich vor einiger Zeit Prepaid-Karten von Vodafone gekauft - CallYa. Diese 3 Karten können jedoch nicht Aktiviert werden, bei allen 3 Karten erhalte ich nach dem letzten Schrit folgend...
Ich interessiere mich für eine neu zu beantragende CallYa-Mobilfunkkarte (Prepaid), die ich gerne in Kombination mit meinem seit Frühjahr 2021 bestehenden "Red Internet & Phone 50 Cable"-Festnetz-Vertrag kombinieren möchte. Dazu habe ich noch einig...
Hallo Support Team,Zur Zeit in Portugal habe ich gestern ein Restaurant in Porto angerufen oder evtl versucht anzurufen. Angeblich bin ich jedoch bei einer deutschen Bezahl Nummer gelandet, und es sind ca 4€ von meinem Guthaben verschwunden obwohl me...
Ich habe gehört, dass ab August für CallYa eSIM verfügbar sein wird. Wie können wir dann eine eSIM anfordern?