Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer Portierung (zur einem anderem Anbieter)

Hallo,ich versuche aktuell meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.Am 29.12 habe ich meine Verzichtserkärung per Kontaktformular eingereicht.Leider habe ich seither (abgesehen von einer automatisieren Eingangsbestätigung) nichts mehr d...

j03 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa-Vorteil wird nicht gebucht

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider über die Hotline nicht weiter...Zum einen besitze ich einen Red Internet&Phone 1000 Cable Vertrag und zum anderen habe ich seit September auch zwei CallY...

BoWe von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo,Ich würde gerne eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu einem anderen Anbieter machen.Jedoch habe ich damals beim beantragen der Prepaid Karte einen fiktiven Namen/Geburtsdatum gewählt. Somit würde die Rufnummermitnahme fehlschlagen, da die Date...

Aeros von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Kundenkonto gesperrt!

HalloNachdem ich Probleme hatte und mehrmals auf der Seite anklicken musste über die Seite eine Ersatzsimkarte zu ordern, steht jetzt nachdem die Karte Inaktiv oder Gesperrt ist das das Callya Kundenkonto gesperrt ist.Jetzt verstehe ich allen ernstes...

bemmx von App-Professor
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postident in Postfiliale - Woher Formular bekommen?

Hallo, möchte mir Callya aktivieren lassen und eine Rufnummer von der Telekom mitbringen.Ich habe jedoch - wenn ich in der Mail von Vodafone auf den Link klicke - nur die Möglichkeit via Online-Ausweisfunktion oder Videochat das Identverfahren zu dur...

Gelöst! Fehlendes Guthaben nach Besuch in der Schweiz

Hi,Für einen Kurzbesuch in der Schweiz habe ich Mobile Data und Roaming abgestellt.Heute abend nach Rückkehr fehlen  4,14 EURO bei meinem CallYa Guthaben fuer 3 Anrufe von jeweils 11s, 15s und 3 s und 1 SMS.Das erscheint mir nach Durchsicht der CallY...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Option 400 wiederrufen

Hallo, ich habe heute ausversehen eine falsche Option gebucht. Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückerstattet bekommen kann. Es handelte sich hierbei um die "400" Option, welche ich bereits storniert habe über Vodafone.

MartinBend von Forum-Checker
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme CallYa

Ich versuche schon mehrer Wochen meine Rufnummer portieren zu lassen. Mein Fehler war, dass mein Vertrag unter dem Namen und Geburtsdatum meines Vaters läuft. Deshalb wurde die Portierung abgelehnt. Mein neuer Mobilfunkanbieter schickte mir ein Formu...