Frage
Antwort
Lösung
26.03.2023 11:27 - bearbeitet 26.03.2023 11:31
Hallo,
ich habe gesten eine neue Callya-Sim bekommen.
Nachdem ich sie in das Handy eingelegt habe bekomme ich immer nur kein Netz angezeigt.
Wenn ich versuche unter https://www.vodafone.de/aufladen Geld aufzuladen bekomme ich immer nur die Meldung: "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer.".
Da ich bereits Vodafone-Kunde bin wurde mir vorher angezeigt, das ich keine Identifizierung notwendig ist.
Im Flyer, der bei der Karte beilage stand, dass ich sorfort loslegen kann wenn ich Geld aufgeladen habe.
Viele Grüße
Marcus
am 26.03.2023 12:51
habe das gleiche problem -.-
am 27.03.2023 12:38
Meine Sim muss wohl erst unter https://www.vodafone.de/cy-reg/ registriert werden.
Ich bin davon ausgegangen, dass da bereits bei der Bestellung passiert.
Leider funktioniert die Seite gerade nicht
am 27.03.2023 14:05
am 27.03.2023 14:55
Hi @Mav1976,
ich habe die Karte online über vodafone.de bestellt.
am 27.03.2023 16:03
Hattest du exakt dieselben Daten angegeben, wie sie bereits bei VF hinterlegt sind?
Da du die SIM-Karte bereits erhalten hast, hat dich das System bei der Bestellung gefunden.
Dann sollte die SIM-Karte eigentlich funktionieren.
Aber zur Sicherheit würde ich empfehlen, dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).