abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Osteraktion...
booklinks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...gibt es mal wieder nur für Neukunden oder? (Sorry war ne rethorische Frage)
Sind denn Änderungen an den inkludierten Leistungen für die Callya Tarife am Horizont?
Die letzte Aufstockung ist gefühlt ja schon ewig her.

3 Antworten 3
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @booklinks,
Du hast vollkommen Recht. Die aktuelle Osteraktion ist für unsere Neukunden vorbehalten.
Sicherlich haben wir auch ein tolles Angebot für Dich. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

* Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

* Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

* oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
mit Deiner Rufnummer.
Liebe Grüße
Kunigunde
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, habs erst über den Whats app Chat probiert, wurde an die Hotline verwiesen … gut kann man ja mal anrufen … Ergebnis: kein Ergebniss, gibts nur für Neukunden und für CallyaDigital sowieso nicht. Sagt mal, kennen die überhaupt ihre Webseite und muß ich jetzt ernsthaft mir ne neue Simkarte bestellen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Ich hab es gar nicht erst probiert, weil es immer die selbe Antwort bei solchen Aktionen gibt.

Nur für Neukunden!

Und ihr "Angebot" ist dann einen Tarif aus den bestehenden Tarifen zu finden, der mir mehr bietet (und dann natürlich mehr kostet)