abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa doppelte Abbuchungen
WJM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, als CallYa Kunde passiert es immer mal wieder, dass Vodafone die Lastschrift doppelt abbucht.

Ziemlich unseriös, wenn man immer drauf achten muss dass der Vertragspartner nicht doppelt bucht...

 

Jedenfalls wurde erneut am 6.3. und 9.3. doppelt abgebucht. Im Loginbereich habe ich jedoch alle ausser einer Auflademethode deaktiviert.  In der Aufladehistorie taucht spannenderweise keine der beiden Zahlungen auf. Die Lastschriften werden dennoch eingezogen. 

Kann sich das mal jemand ansehen und - was auch immer da falsch sein mag - in Ordnung bringen? Ist für beide Seiten weniger Arbeit wenns funktioniert wie es soll... 

 

P.S.: Im Loginbereich gibt es "Direktaufladung", "Komfortaufladung", "Lastschrift" und "Automatisches Aufladen". Wer soll bei all diesen Buzzwords noch irgendwie durchblicken?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WJM,

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir, da hat @AdlerAuge vollkommen Recht.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.
Dein Vodafone Team
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Für dich ist die CallYa Hotline zuständig und hier gibt es leider keinen Support mehr, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Ganz abgesehen davon, würde ich die automatische Aufladung bevorzugen.

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WJM,

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir, da hat @AdlerAuge vollkommen Recht.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.
Dein Vodafone Team
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!