Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2023 13:45
Hallo, als CallYa Kunde passiert es immer mal wieder, dass Vodafone die Lastschrift doppelt abbucht.
Ziemlich unseriös, wenn man immer drauf achten muss dass der Vertragspartner nicht doppelt bucht...
Jedenfalls wurde erneut am 6.3. und 9.3. doppelt abgebucht. Im Loginbereich habe ich jedoch alle ausser einer Auflademethode deaktiviert. In der Aufladehistorie taucht spannenderweise keine der beiden Zahlungen auf. Die Lastschriften werden dennoch eingezogen.
Kann sich das mal jemand ansehen und - was auch immer da falsch sein mag - in Ordnung bringen? Ist für beide Seiten weniger Arbeit wenns funktioniert wie es soll...
P.S.: Im Loginbereich gibt es "Direktaufladung", "Komfortaufladung", "Lastschrift" und "Automatisches Aufladen". Wer soll bei all diesen Buzzwords noch irgendwie durchblicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2023 14:10
Hallo @WJM,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir, da hat @AdlerAuge vollkommen Recht.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Dein Vodafone Team
am 09.03.2023 14:31
Für dich ist die CallYa Hotline zuständig und hier gibt es leider keinen Support mehr, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Ganz abgesehen davon, würde ich die automatische Aufladung bevorzugen.
am 10.03.2023 14:10
Hallo @WJM,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir, da hat @AdlerAuge vollkommen Recht.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Dein Vodafone Team