abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich die Leistungsnachweis?
toni19
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo

Ich suche die detaillierte Leistungsnachweis. Wo finde ich sie?

Hintergrund:

Ich bin in der Schweiz, ich will wissen wann und für was mein Guthaben verbraucht wurde?

Ich hab mich im App sowohl auch im Web durchgekluckt, finde nix.

 

Danke für die Unterstützung.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @toni19,

 

das, was du wünschst, kommt einem EVÜ gleich. Das gibt's bei CallYa nicht. Das was du lediglich bekommen kannst, sind Aufladebestätigungen über dein aufgeladenes Guthaben, nicht jedoch über die Verwendung von diesem.  

 

Gespräche/SMS kannst du leicht über deine Anrufhistorie/SMS-Liste nachvollziehen. Nichts anderes würde eine EVÜ auch machen. 

 

Die Nutzung von CallYa in der Schweiz bei Gesprächen ist eh sehr kostspielig. 

Die Nutzung der mobilen Daten sollte in der Schweiz nur mit entsprechender "Option Schweiz 1 GB" genutzt werden. Kostet für zwei Wochen 9,99 €

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @toni19,

Mav1976 hat bereits korrekt geantwortet, danke dafür.

Für nähere Infos dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!