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Antwort
Lösung
am 13.03.2023 11:55 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 17:02 von Mav1976
Hallo,
wollte heute automatische Aufladung aktivieren. Nach Eingabe aller Angaben wurde der angegebene Betrag
sofort eingezogen (und im Guthaben angezeigt).
Nach Zurückleitung von der Website der Bank zur Vodafoneseite, kam die Meldung " diese Seite funktioniert nicht".
Ich kann nun nirgendwo erkennen, ob die automatische Aufladung aktiv ist oder nicht.
Ein Anruf beim Kundenservice half auch nicht weiter (offensichtlich sprachliche Probleme)
Was kann ich tun ?
*** @Richi53, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.03.2023 17:07 - bearbeitet 13.03.2023 17:10
Kein Problem, @Richi53. 🙂
Du kannst über die MeinVodafone App zum Beispiel ebenfalls prüfen, ob die automatische Aufladung aktiv ist.
Es kann aber sein, dass die Anzeige für die Einrichtung zeitverzögert erscheint, da das System die Daten ja noch synchronisieren muss. Das geht mal schneller und mal etwas langsamer.
am 13.03.2023 12:41
am 13.03.2023 14:22
Sorry, ja es geht um CallYa
13.03.2023 17:07 - bearbeitet 13.03.2023 17:10
Kein Problem, @Richi53. 🙂
Du kannst über die MeinVodafone App zum Beispiel ebenfalls prüfen, ob die automatische Aufladung aktiv ist.
Es kann aber sein, dass die Anzeige für die Einrichtung zeitverzögert erscheint, da das System die Daten ja noch synchronisieren muss. Das geht mal schneller und mal etwas langsamer.