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Antwort
Lösung
am 14.03.2023 21:45
Hallo,
Ich habe jetzt 4 mal mit dem Kundenservice gesprochen ohne Erfolg. Der DSL-Kundenservice sagt ich müsse das mit Callya klären und CallYa sagt ich müsse es mit der DSL-Abteilung klären.
Das Problem:
weil sich der Anschalttermin für meinen DSL-Anschluss verzögert, hat mir der Kundenservice 100GB Datenvolumen auf meine Callya Karte gebucht. Hane auch eine Bestätigungssms bekommen. Als ich dann ins Internet ging war sofort mein normals CallYa Guthaben aufgebraucht und ich konnte kicht mehr surfen.
habe dann nochmal bei Vodafone angerufen, die haben nochmal bestätigt dass sie es drauf gebucht haben und das auch sofort aktiv ist. Wenns nicht klappt sollnoch Callya anrufen.
Hab ich gemacht, die aagen num sie können kein Datenvolumen auf der Karte sehen. Ich müsse das mit der DSL-Abteilung klären.
also wieder dort angerufen und die sagen sie können nix machen sas ist ein Callya Problem und die müssen sich kümmern. Ich hätte ja auch eine Bestätigung bekommen.
was mach ich denn nun?
am 15.03.2023 14:32
Hi @ranab,
nutze für die Kontaktaufnahme der Kundenbetreuung in diesem Fall nicht die telefonische Hotline, sondern nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).