CallYa SIM-Karte noch nicht erhalten
MHTooger
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Anfang Januar zu CallYa gewechselt. Dabei war auch die Rufnummernmitnahme erfolgreich und es gab Mitte Januar die E-Mail, dass die SIM-Karte aktiviert sei. Angekommen ist bisher aber nichts.

 

Wenn mir hier einer helfen kann, bitte ich darum.

1 Antwort 1
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MHTooger,

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!