Frage
Antwort
Lösung
01.03.2023 06:06 - bearbeitet 01.03.2023 06:11
Guten Morgen zusammen,
inzwischen lässt sich ja zumindest mit Hilfe des telefonischen Kundenservice eine E-SIM auch für Callya Bestandskunden bestellen.
Es wäre schön wenn hier jemand seine Erfahrungswerte dazu senden kann. Wer hat den Wechsel schon durchgeführt?
Kommen die Informationen per E-Mail oder per Post ? Denn laut dem Kundenservice kann man die "E-SIM Daten" nur per Post erhalten. Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht und diese vielleicht doch per E-Mail erhalten?
Wird es in Zukunft möglich sein die E-SIM Daten per E-Mail zu erhalten?
Für mich persönlich würde es mehr Sinn machen eine "E-SIM" auch per "-E-Mail" zu versenden 😉 wie der Name schon sagt "E" und eine normale SIM Karte natürlich per Post.
Vielleicht nimmt sich der Vordafone Kundenservice dies als Verbesserungsvorschlag mit.
Vielen Dank und Viele Grüße
Rocky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2023 07:36
Hallo @RockyRakete,
aktuell erhältst Du beim Simkartentausch die Informationen zu Deiner neuen eSimkarte per Post.
In Zukunft wird es auf jeden Fall so sein, dass die eSim-Daten direkt per Email verschickt werden. Die Wünsche unserer Kunden und natürlich auch die Umwelt steht da im Vordergrund. Habe bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind auf jeden Fall an dem Thema dran.
Liebe Grüße
Kunigunde
am 02.03.2023 07:36
Hallo @RockyRakete,
aktuell erhältst Du beim Simkartentausch die Informationen zu Deiner neuen eSimkarte per Post.
In Zukunft wird es auf jeden Fall so sein, dass die eSim-Daten direkt per Email verschickt werden. Die Wünsche unserer Kunden und natürlich auch die Umwelt steht da im Vordergrund. Habe bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind auf jeden Fall an dem Thema dran.
Liebe Grüße
Kunigunde