Komfortautomatik schlägt fehl
AH2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich nutze unter MeiinVodafone die Einstellung der Komfortautoamtik. Unterschreitet das Guthaben 5 EUR wird automatisch 15 EUR vom Bankkonto augeladen. Dies scheint schon Monate nicht mehr zu funktionieren, sonst kämen Meldungen wie "wir konnten 4,99 EUR nicht abbuchen, Guthaben reicht nicht aus" NICHT. 

Diese Automatik wird mir auch als AKTIV gekennzeichnet. 

In der App am Handy ist Komfortaufladung nun als grau gekennzeichnet (schaut inaktiv aus). Wenn ich das nun auch aktiviere aus der App folgt die Fehlermeldung "aktuelle Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut". Was kann ich nun machen, dass es letztendlich wieder funktioniert???

 

 

 

1 Antwort 1
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AH2023

 

Leider gibt es gerade eine technische Störung bezüglich unserer Komfortaufladung. Deshalb bitte ich Dich, ausnahmsweise selbst Guthaben aufzuladen.

 

Am einfachsten geht das online, hier: https://www.vod.af/direktaufladung

Du zahlst bequem per PayPal, Klarna, Kreditkarte oder Amazon Pay.

 

Zu Deiner individuellen Frage mit der SMS bei Abbuchung 4,99€

möchte ich Dir auch gern helfen. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich bitte über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. Viele Grüße JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!