Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2023 01:16
Trotz dass ich jetzt seit mehr als 72 Stunden versuche den CallYa Tarif wechsel zu digital zu machen online link und auch per Hotline habe ich mehrmals vergebens versucht zu wechseln um auch die komfortladung zeitgleich zu aktivieren und meine Bankverbindung für Lastschrift zu hinterlegen.
jedoch werde ich nur die ganze Zeit vertröstet von den Kundenservice und es funktioniert irgendwie nicht, trotz angeblicher leeren versprechung das ist schon vor zwei Tagen hätte aktiv sein sollen.
wie kann ich nun meine Bankverbindung hinzufügen?
um die komfortaufladung und den CallYa digital Tarifwechsel zu starten
20.02.2023 09:45 - bearbeitet 20.02.2023 09:45
Hi @Jaysela,
wenn du in den CallYa Digital wechseln möchtest, dann nutze nur diesen Link für den Wechsel.
Nachdem du dort den Wechsel inkl. Angabe der IBAN für das SEPA-Lastschriftmandat angegeben hast, musst du nichts mehr machen. VF richtet dann auch die automatische Abbuchung von 20 € für diesen Tarif für dich ein.
Du erhältst innerhalb von 1-2 Tagen eine SMS, in der dir mitgeteilt wird, dass der Wechsel beauftragt wurde und zu wann dieser erfolgt. Ebenfalls eine Info, dass der Betrag von 20 € am xx.xx.2023 abgebucht wird.
Den Wechsel von CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital habe ich selbst im Dezember so durchgeführt und daher weiß ich, dass dies über diesen obigen Link völlig problemlos verläuft.
Ich musste mich um nichts weiteres mehr kümmern.
am 21.02.2023 08:24
Hallo @Jaysela,
@Mav1976 hat vollkommen Recht. Du brauchst nur über den Link https://www.vod.af/callyadigital-beantragen Deinen Tarifwechsel beantragen und wirst automatisch nach Deiner Bankverbindung gefragt.
Probiere es am Besten gleich aus.
Danke @Mav1976 für Deine Hilfe ![]()
Liebe Grüße
Kunigunde