Komfortaufladung deaktiviert - ach, und warum bitte?
Zeitkind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte ja schon viel Spaß mit CallYa, aber was jetzt langsam nicht mehr lustig ist: Da fährt man ins Ausland und dann funktioniert die Komfortaufladung nicht und man steht ohne Handy(tarif) im Regen.

Ist mir jetzt schon mindestens 4x passiert die letzten Jahre, letzten Monat wieder. Als Nothilfe über's Webkonto manuell aufgeladen, mit Support telefoniert und die haben dann, klar, versprochen sich darum zu kümmern. Jo, heute morgen gleiches Theater: Komfortaufladung findet nicht statt, die letzten paar Euros werden verbraucht. Angerufen, wieder ahnungslose Mitarbeiter am Telefon, rufen nicht zurück, verstehen die Fragen nicht...

Jetzt gerade noch mal mit einem telefoniert, manuelle Aufladung ausgeführt, er: Hab das wieder aktiviert. Was aktiviert? Ja die Komfortaufladung. Und warum war die deaktiert? Keine Ahnung, haben Sie wohl im Internet deaktivert.

Nein, habe ich nicht. Echt, das ist so zu k.... bei Vodafone, die Komfortaufladung ist eine Katastrophe. Kann jedem nur abraten zu CallYA zu gehen, selbst Aldi oder Lidl kriegen das besser hin. Die paar Euro, die jetzt wieder mal extra weg sind - interessiert echt nicht - auch wenn das unverschämt ist. Aber der Stress und den Ärger, im Ausland dann mal wieder kein Telefon zu haben - geht gar nicht.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Zeitkind,

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung. 👍

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht sein. Gern verschaffen wir uns gemeinsam einen genauen Überblick für Dich. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu jederzeit gern per WhatsApp bei uns. Dann prüfen wir gern alle Möglichkeiten, die wir haben, damit dieses Problem nicht wieder auftritt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!