Hello, I tried to change my prepaid tariff from CallYa Digital to CallYa Classic via MeinVodafone app, but just found out that there are only two options I can choose in the app, which are CallYa Black and Allnet Flat L. Is there any way I can change...
Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Allnet Flat S nun schon seit vielen Monaten und mir fällt auf, dass unregelmäßig trotz Flat Geld von meinem Guthaben abgebucht wird. Nicht immer ein fester Betrag, sondern eher zwischen 0,50-2 €.Ich habe versucht das...
Liebes CallYa-Team, Ich habe mir vor einer Woche eine neue CallYa-Karte gekauft, das Identverfahren gemacht und mich auch bei Vodafone angemeldet. WLAN und mobiles Internet geht, aber Anrufen und Anrufe empfangen kann ich leider immer noch nicht. Was...
Eigentlich hatte ich eine neue Sim bestellt, bei dem mir auch 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurde. Leider ist die Sim nach über 14 Tagen noch nicht da. Eine weitere ordern wäre wohl quatsch. Nochmal 5 Euro? Also möchte ich Vodafone nun kündigen. Nur,...
Hallo allerseits,ich habe hier gerade ein spannendes Problem mit der Vodafone App. Ich wollte mit der App Guthaben aufladen und die Kreditkarte nutzen. Also tippe ich alle Daten ein und löse die Bestellung aus. Die App fordert mich auf, bei meiner Ba...
hallo, bitte einmal VoLTE aktivieren...
Hallo,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und sehr enttäuscht vom unglaublich schlechten mobilen Netz. Laut Speedtest in der App erreiche ich 2,5 von 500 MB im Download und 3,3 von 100 MB im Upload. Angezeigt wird mir 4G. Mit der Telekom h...
Hallo,ich versuche derzeit die mit Rechnung eingerichtete CallYa-Funktion zu löschen.Mein Problem: ich bekomme merkwürdige E-Mails womit ich aufgefordert werde meine persönlichen Daten, einschließlich Personalausweiskopie an den namentlich genannten ...
Guten Abend,ich habe vor vielen Jahren für die Kinder eine Prepaid Karte (d2 Mannesmann) erworben, damals noch ohne Registrierung. Zuletzt wurde die Karte von meinem Vater genutzt. Er hat leider 3x die Pin falsch eingegeben, also Karte ist gesperrt u...
Ich habe letzte Woche eine CallYa Digital SIM bestellt, mit dem 60 Euro Bonusguthaben.Am 5. August habe ich mich erfolgreich mit VideoIdent identifiziert, was mir per E-Mail bestätigt wurde. Seitdem lautet der Status "SIM-Karte erfolgreich aktiviert"...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |