Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben auszahlen

Hey, habe erfolgreich meine Nummer von CallYa zu einen anderen Anbieter portieren lassen und nun wollte ich mein Restguthaben, dass auf der Prepaid Karte ist auszahlen, wie gehe ich vor?

Gelöst! Wann wird eSIM für CallYa verfügbar sein ?

Guten Tag Ich frage mich schon seit graumer Zeit wann Vodafone  die eSIM für CallYa anbieten wird...Gibt es da etwas sichtbares am Horizont? Wäre für mein Nutzungsverhalten sehr praktisch... Danke für Eurer geschätzes Feedback. Gruss IlMe     

IlMe von Digitalisierer
  • 11304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarte tauschen?

Hallo liebes VodafoneTeam,habe gerade in meinem Smartphone diese Nachricht vom 30.11.2020 gefundenWichtig für Dich: Deine SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt. Tausch jetzt Deine SIM über 01722290229 kostenlos aus. Damit du auch...

GiDo von Digitalisierer
  • 22398 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Mobilcom zu VF angeblich nicht möglich, obwohl Freigabe von debitel schriftlich da.

Hallo,ich habe vor etwa 1 Woche einen Call-Ya-"Vetrag" abgeschlossen, da mein Laufzeitvertrag bei Mobilcom am 10.11.2020 geendet hat. Ich habe die Portierung meiner Rufnummer im Registrierungsverfahren bei VF angehakt. Nach 1 Woche kam von VF die Nac...

Lilli2020 von Smart-Analyzer
  • 21971 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobile wifi R218 aufladen

Ich habe ein Vodafone Mobile Wifi R218. Das kann ich doch auch unterwegs benutzen, wenn mein Handy Guthaben verbraucht ist, als mobilen Hotspot? Dort ist aber kein Guthaben mehr drauf, wie kann ich das aufladen? VG Udo   Edit: @Udo_genervt Beitrag zu...

Udo_genervt von Netzwerkforscher
  • 27734 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwindet vom Callya Konto

Guthaben verschwindet vom CallYa Konto meiner Mutter. Durchschnittlich 1,75 Euro Cent pro Tag. Alle Versuche von der Prepaid Abteilung zurück gerufen zu werden scheiterten bisher. Der Vodafone Shop fühlt sich für Vodafone Produkte nicht zuständig. Di...

Gelöst! CallYa Digital Kündigen? Aber wie?

Hallo ich möchte mein CallYa Digital kündigen. Die Nummer wird bereits am 14.05.2020 zum neuen anbieter Portiert. Jetzt will ich den Vertrag kündigen. Icn meiner Vodavone App heißt es bei denTarifdetails: Stornierbar zum 03.06.2020. Sehr schön,m aber...

derBärtige von Smart-Analyzer
  • 84308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes