Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 14:27
Ich habe das Problem das bei mir die "Komfortaufladung gesperrt" ist.
Ursache ist ein Wechsel der Bank - ich hatte die neue Kontonummer nicht bei Vodafone angegeben.
Danach erfolgte offensichtlich die Sperre da nicht abgebucht werden konnte.
Hatte jetzt 25 EUR per Sofortüberweisung von der neuen Konto-Nt. mit KLARNA aufgeladen. Betrag wurde auch gutgeschrieben.
Komfortaufladung ist aber immer noch gesperrt - immer noch die alte Kontnummer angegeben.
Viele Grüße
THB
am 23.01.2023 20:30
Hi @THB,
Ende dich am besten direkt an die Kundenbetreuung von VF, die die neue Bankverbindung für dein Kundenkonto hinterlegen können.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Das sollte eigentlich kurz und schmerzlos erfolgen.