Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 21:19
Hallo,
Ich habe mir heute Mittag eine Prepaid Karte gekauft. Mir wurde gesagt ich bekomme eine Mail zur Aktivierung. Heute Abend habe ich die Karte reingemacht um zu schauen ob sie geht, leider funktioniert weder die Karte noch habe ich eine Email erhalten. Das Handy zeigt Vodafone Netz an mehr aber auch nicht. Woran kann es liegen? Leider habe ich zurzeit weder die Möglichkeit zu telefonieren oder anzurufen um dieses Problem mit dem Service zu klären.
am 12.10.2022 06:43
am 12.10.2022 10:50
Im o2 Shop in Leer Ostfriesland
am 12.10.2022 11:50
am 12.10.2022 14:32
Ach sorry ich meine natürlich Vodafone.
am 12.10.2022 15:17
am 12.10.2022 15:43
Das Netz wird mir schon angezeigt. Ich habe die für 15gb und 20€ im Monat.
12.10.2022 17:49 - bearbeitet 12.10.2022 17:52
@EiramSi, es ist wichtig zu wissen, welcher Name der Tarif hat. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. 😉
Auf dem Booklet sollte der Tarif draufstehen bzw. die MeinVodafone App zeigt es dir auch an.
Nach deiner Antwort dürftest du den CallYa Digital haben. Den gibt's aber lt. VF nur online als Freikarte zu bestellen und nicht über den Shop. Grund ist, dass du bei Bestellung deine IBAN hinterlegen musst für die automatische Abbuchung des Basistarifs.
Du kannst CallYa Digital nur online buchen auf www.vodafone.de/freikarten/callya-digital. […]
am 12.10.2022 21:25
Hallo @EiramSi,
vermutlich ist die SIM-Karte noch nicht registriert.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 22.10.2022 20:04
@Mav1976 schrieb:
Nach deiner Antwort dürftest du den CallYa Digital haben. Den gibt's aber lt. VF nur online als Freikarte zu bestellen und nicht über den Shop. Grund ist, dass du bei Bestellung deine IBAN hinterlegen musst für die automatische Abbuchung des Basistarifs.
Den Digital Tarif habe ich heute auch das erste Mal im stationären Handel gesehen.
Hing an der Kasse beim penny zum Verkaufspreis von 20 Euro.
Es steht richtig auf der Verpackung drauf "CallYa Digital" 15 GB für 20 Euro.
Das scheint dann jetzt auch ohne IBAN zu gehen.