Mein Vodafone Prepaid Login
Basti5655
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Im Browser kann ich mich nicht in Mein Vodafone einloggen da ich das Passwort nicht mehr weiß.

Am Handy geht es Problemlos.

 

Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail gesendet um es zurückzusetzen.

Daraufhin habe ich mich hier jetzt mal registriert. Ich habe hier jetzt aber auch keinerlei Daten angegeben.

 

Auf Wunsch, gebe ich diese aber an. Hier im Forum werde ich jetzt aber auch nichts angeben wegen Privatsphäre. 

 

Es geht auch eigentlich nur darum, dass ich am Montag in der Mein Vodafone App, an der Freaky Monday Aktion Teilgenommen habe. Ich habe da das Oppo A77 5G gewonnen.

 

Am Montag stand dann auch unter ''Meine Gewinne'' Der Gewinnzeitpunkt (Uhrzeit, Datum) sowie eine Gewinnnummer (siehe Anhang) Die Gewinnnummer Schwärze ich aber mal. Und das ich meine Adresse eingetragen habe.

 

Jetzt wollte ich nochmal nachschauen wie es weiter geht. Allerdings, komme ich nicht mehr auf die Seite da jetzt in der App eine andere Aktion ist. Es ist ja aber auch nicht Montag!

 

Gibt es jetzt eine andere Möglichkeit in der App die Gewinne einzusehen? Ich finde dort nichts.

Deshalb wollte ich jetzt in der Browser Version nachschauen. Aber da bin ich dann auf das Problem gestoßen was ich oben beschrieben habe.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Basti5655,

 

grade wegen dem Gewinn, kann das hier im Forum nicht geklärt werden für Dich.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice 

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!