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Antwort
Lösung
am 26.12.2023 12:10
Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif von Callya Start, auf Callya Start XS umstellen.
Komme leider mit "Tobi" nicht weiter, auch nicht bei WhatsApp .. vielleicht kann mir ein Moderator oder eine Moderatorin weiterhelfen.
Gruß, andhell
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2023 15:12
Moin @Gelöschter User,
wie oben schon erwähnt, kann man in den "alten" CallYa Start S für 3,99 EUR/28 Tage nur über die Kundenbetreuung wechseln.
Da kann dir also nur die Kundenbetreuung (siehe unten) weiterhelfen, da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.
Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022
Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )
oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
• WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Anmerkung:
Ich bin vor einiger Zeit in den CallYa Allnet Flat XS gewechselt und das hat bei mir per WhatsApp sehr gut geklappt.
Mein Wortlaut:
"Ich würde gerne mit dieser Nummer in den "CallYa Allnet Flat XS" für 7,99 EUR wechseln."
Da kam dann ein kurze Antwort, in der mir die Umstellung bestätigt wurde
Ich hoffe, das klappt auch mit dem CallYa Start S für dich!
Viele Grüße
BodobS
26.12.2023 17:34 - bearbeitet 26.12.2023 17:46
Moin @Gelöschter User,
den Tarif CallYa Start XS kenne ich nicht. Welchen Tarif meinst du genau?
1. Den ehemaligen CallYa Start ( jetzt CallYa Start S mit 500 MB + 100 Min./SMS ) für 3,99 EUR/28 Tage oder
2. den CallYa Allnet Flat XS mit 4 GB + Min./SMS Flat für 7,99 EUR/28 Tage?
Beide Tarife werden nicht aktiv/offiziell vermarktet und man kann nur über die Kundenbetreuung in diese wechseln.
Gruß
BodoBS
am 27.12.2023 14:27
Hallo @BodoBS,
ja den Tarif Callya Start S, für 3,99 € mit 500 MB und 100 Minuten, meinte ich.
Als Callya Kundin, erreiche ich die Kundenbetreuung leider nicht und diese Nummer mit dem Chatbot TOBI, zieht mir den letzten Nerv. ... Darum ja die Bitte, dass sich jemand aus dem Moderation-Team, der Sache annimmt.
Gruß, andhell
am 27.12.2023 15:12
Moin @Gelöschter User,
wie oben schon erwähnt, kann man in den "alten" CallYa Start S für 3,99 EUR/28 Tage nur über die Kundenbetreuung wechseln.
Da kann dir also nur die Kundenbetreuung (siehe unten) weiterhelfen, da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.
Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022
Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )
oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
• WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Anmerkung:
Ich bin vor einiger Zeit in den CallYa Allnet Flat XS gewechselt und das hat bei mir per WhatsApp sehr gut geklappt.
Mein Wortlaut:
"Ich würde gerne mit dieser Nummer in den "CallYa Allnet Flat XS" für 7,99 EUR wechseln."
Da kam dann ein kurze Antwort, in der mir die Umstellung bestätigt wurde
Ich hoffe, das klappt auch mit dem CallYa Start S für dich!
Viele Grüße
BodobS
am 27.12.2023 15:45
danke, habe alles versucht... die wollen immer eine Kunden-Nr., auch über WhatsApp. Telefonisch keine Chance
Ich lass das jetzt mit Vodafone und buche den Halbjahres-Tarif bei Penny Mobil für 29,99€ mit Allnet Flat / Telef. und SMS und 8 GB.
am 28.12.2023 16:55
Generelle Info:
Es scheint hier, dass der WhatsApp Chat für Vertragskunden genutzt worden ist. Das kann bei CallYa leider nicht funktionieren.
Wie @BodoBS bereits hier schrieb, gibt es einen extra CallYa WhatsApp Chat. In diesem wird, zumindest war das immer bei der Fall, nicht nach einer Kundennummer, sondern nach dem Kundenkennwort gefragt.
Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich hier zu.