Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 00:53
Eine neue Calla Karte bekommen, nach Eingabe der pin kommt "sim nicht eingerichtet "
Beim Versuch Guthaben via Webseite aufzuladen kommt Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer.
am 22.12.2023 00:55
Anmelden per Internet passwort geht auch nicht. Im Handy bucht sich die sim in kein Netz ein
am 22.12.2023 15:43
Unsere Kolleg:innen können Dir da gern weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 26.12.2023 11:01
Die Hotline kann hier nicht weiterhelfen. Ich habe dasselbe Problem und dort angerufen. Angeblich kam es bei der Registrierung der neuen CallYa-Karten in der letzten Woche zu Problemen. Sind wohl die Rufnummern nicht korrekt den Karten zugeordnet worden. Es heißt es werde an dem Problem gearbeitet und man erhalte eine Nachricht sobald es funktioniert. Über die Feiertage ist aber zumindest bei mir nichts passiert.
am 27.12.2023 18:48
Ich hatte das selbe Problem "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer."
Du musst deine Simkarte zuerst registrieren!
Registrieren unter:
https://www.vodafone.de/cy-reg/?icmp=mobilfunk_mdd_callya_sim-karte_aktivieren
Achtung!
beim Kunden Kennwort ein neues Kennwort eingeben, dabei NUR Grossbuchstaben und eine Zahl verwenden