Neue CallYa Sim geht nicht
jr73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine neue Calla Karte bekommen, nach Eingabe der pin kommt "sim nicht eingerichtet "

Beim Versuch Guthaben via Webseite aufzuladen kommt Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer.

4 Antworten 4
jr73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anmelden per Internet passwort geht auch nicht.  Im Handy bucht sich die sim in kein Netz ein 

 

Unsere Kolleg:innen können Dir da gern weiterhelfen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin0811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Hotline kann hier nicht weiterhelfen. Ich habe dasselbe Problem und dort angerufen. Angeblich kam es bei der Registrierung der neuen CallYa-Karten in der letzten Woche zu Problemen. Sind wohl die Rufnummern nicht korrekt den Karten zugeordnet worden. Es heißt es werde an dem Problem gearbeitet und man erhalte eine Nachricht sobald es funktioniert. Über die Feiertage ist aber zumindest bei mir nichts passiert.

Illertaler1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das selbe Problem "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer." 

 

Du musst deine Simkarte zuerst registrieren!

 

Registrieren unter:

https://www.vodafone.de/cy-reg/?icmp=mobilfunk_mdd_callya_sim-karte_aktivieren 

 

Achtung!

beim Kunden Kennwort ein neues Kennwort eingeben, dabei NUR Grossbuchstaben und eine Zahl verwenden