Hallo,finde in meiner Vodafone App leider nicht die Möglichkeit, von CallYa Classic auf CallYa Start zu wechseln, bräuchte bitte Hilfe.
Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922.
Guten Tag! Ich habe eine Sim-karte in einem laden gekauft bei aktivierung sagt es "Etwas schief gelaufen", im browser console see ich "error_unsold", aber ich habe die karte und ein Beleg dass ich die karte verkauft habe. Ist es moeglich diese karte ...
vodafone has some real issues with registering sim.i've tried few browsers, none works, the same error with password no matter the length or characters combinations would simply not accept it.i cannot activate the sim, i cannot send the info, i've tr...
Gestern, 30.09., wurde der Wert von 13,99 € von meiner Handyaufladung abgezogen. Ich habe nichts gekauft und möchte mein Guthaben zurückerhalten.
Hallo bin neu hier und kenne mich nicht gut mit dem Internet aus und möchte Sie fragen, wie ich in Callya digital wechseln kann?Kann ich es auch zum Aufladen von Guthabenkarte im Supermarkt verwenden?Eine Antwort wäre schön Danke
Hallo, folgende Situation. Meine Freundin ist im Februar aus der Ukraine vor dem Krieg geflohen. Sie muss ihre SIM-Karte bis zum 30.09.2022 registrieren, damit sie nicht gesperrt wird. Wir haben das Online versucht. Egal welche Adresse wir eingeben (...
Hallo, bei mir gibt es eine Internetstörung die frühestens Montag vorbei ist. Dadurch wurde mir Always On zugesagt. Dazu sollte ich eine Simkarte holen. Die habe ich geholt und auch schon registriert und aktiviert. Sie wurde aber noch nicht freigesc...
Hallo, auch ich gehöre zu denjedigen welche Probleme mit der "SOMMER60" Aktion haben.Ich habe mir eine SIM-Karte zur Aktion SOMMER60 für den CallYa Digital Tarif bestellt. Am 3. August habe ich die SIM-Karte erhalten und in mein Smartphone gesteckt. ...
Hallomein Callya kostet 9,99€/Monatich habe 20,-€ am 13.08. aufgeladen für August und SeptemberIm September bekam mein Sohn dann eine SMS kein GuthabenAlso wieder 20,-€ aufgeladen am 11.09. für September und OktoberHeute sehe ich Guthaben 0,-€Ich kan...