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Lösung

Versehentlich button betätigt – jetzt Callya Jahrestarif "inaktiv"
micha4455
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Grüßt euch,

ich habe für mein Reserve-Handy den callya classic Prepaid-Tarif gewählt, welcher optimal dafür ist.

Ich war heute morgen etwas hektisch "auf den Tasten unterwegs" und bin anscheinend unbeabsichtigt

zum "Callya Jahrestarif" gewechselt.

Jedenfalls ist unter "Mein Tarif" der ursprüngliche Tarif nicht mehr zu sehen, sondern nur noch:

Callya Jahrestarif

Preis für 365 Tage 99,99 €

inaktiv

Wie komme ich zum vorherigen Vertragsstatus zurück?

Eine kurze Hilfestellung wäre prima!

 

Viele Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @micha4455,

 

das solltest du mit der Kundenbetreuung klären da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg 👍

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @micha4455,

 

das solltest du mit der Kundenbetreuung klären da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

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Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg 👍

BodoBS
micha4455
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielen Dank für diese Info! 🙂

Hi @micha4455,

 

es freut mich sehr, dass @BodoBS Dir so ausführlich geholfen hat. ❤️ Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an den Beitrag.

Liebe Grüße
R4mona

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