Frage
Antwort
Lösung
26.12.2023 13:24 - bearbeitet 26.12.2023 13:25
Grüßt euch,
ich habe für mein Reserve-Handy den callya classic Prepaid-Tarif gewählt, welcher optimal dafür ist.
Ich war heute morgen etwas hektisch "auf den Tasten unterwegs" und bin anscheinend unbeabsichtigt
zum "Callya Jahrestarif" gewechselt.
Jedenfalls ist unter "Mein Tarif" der ursprüngliche Tarif nicht mehr zu sehen, sondern nur noch:
Callya Jahrestarif
Preis für 365 Tage 99,99 €
inaktiv
Wie komme ich zum vorherigen Vertragsstatus zurück?
Eine kurze Hilfestellung wäre prima!
Viele Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2023 17:20
Moin @micha4455,
das solltest du mit der Kundenbetreuung klären da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.
Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022
Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )
oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
• WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Viel Erfolg 👍
am 26.12.2023 17:20
Moin @micha4455,
das solltest du mit der Kundenbetreuung klären da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.
Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022
Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )
oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
• WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Viel Erfolg 👍
am 26.12.2023 18:37
vielen Dank für diese Info! 🙂
am 27.12.2023 12:24
Hi @micha4455,
es freut mich sehr, dass @BodoBS Dir so ausführlich geholfen hat. ❤️ Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an den Beitrag.
Liebe Grüße
R4mona