CallYa SIM-Karte verloren
Eiichiro_Oda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

leider habe ich meine CallYa SIM-Karte verloren und brauche unbedingt ein neues mit der selben Nummer!

Ich kann unglücklicherweise keine neue bestellen, da ich in meinem MyVodafone Account kein CallYa "Vertrag" eingepflegt habe.

Somit kann ich den Prozess nicht vollständig durchlaufen.

Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich brauche drigend meine Nummer wieder...

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Eiichiro_Oda,

 

die Kundenbetreuung solltest du eigentlich telefonisch unter +49 172 229 0 229 erreichen können. Geht eigentlich relativ schnell. 

 

Ansonsten stehen die nur die anderen Kontaktkanäle über Facebook/Twitter zur Verfügung, um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.