Bei der Anmeldung in der App bekomme ich so einen Fehler: dieser account kann leider im Moment nicht in der Mein Vodafone app benutzt werden. Was soll ich tun?
Seit 2, 3 Tagen komme ich nicht in meine MeinVodafone App rein. Beim login steht seit 2, 3 Tagen: „Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.“ Wie lange soll denn die „arbeit ...
Hey, undzwar hab ich das problem das meine alte Sim von vodafone aus 2017 die ich seit ende 2023 nicht mehr benutze zum einsatz wieder kam heute da ich den brauchte für ein bestätigungscode und die ist defekt es kommt kein netz durch hab alles versu...
Hallo, wer bei Vodafone kann bitte meine Callya-eSIM netzseitig wieder aus der Datenbank werfen, so dass ich einen neuen Profil-Download-Versuch starten kann? Auf dem ersten Gerät hatte ich es erst einige Male rumprobiert. Da das Telefon offenbar nic...
Ich hatte eine Prepaid-SIM-Karte, die ich 2023 gekauft hatte. 2024 versuchte ich, 5 Euro über SEPA aufzuladen, aber das funktionierte nicht, weil das Guthaben nicht ausreichte. Ich nutzte ein anderes SEPA-Konto mit mehr als ausreichend Guthaben und v...
Hallo, wie im Betreff schon erwähnt, werden schon seit geraumer Zeit regelmäßig 2,99€ abgebucht, obwohl die Drittanbieter sperre aktiv ist, sowie sämtliche Optionen des "Mobilen Bezahlens" über die Vodafone-App deaktiviert wurden. Ich wüsste gerne, w...
Moin seit Freitag den 27.12.2024 verbindet sich meine Sim-Karte nicht mehr mit dem netz ich kann werde telefonier noch das internet benutzen. Ich habe eine Sms von Vodafon bekommen das meine Tarif am 1.12025 abgebucht wird und seit dem ist die Karte ...
Hey, mein Vater hat mir vor gefühlt 12 Jahren eine Prepaid Karte gegeben die ich immer genutzt habe. Das Problem: Es gibt irgendein Kundenkennwort und der Vertrag läuft auf meinen Vater. Ich würde aber gerne, dass der "Vertrag" bzw. diese Prepaid Kar...
Habe grade die Nachricht bekommen das ich die 1 GB Option gebucht habe was ich nicht getan habe, habe die kostenlosen 100 Mb gebucht, hätte jetzt gern meine 4.99€ wieder da ich genug Datenvolumen noch habe und die Option nichtmal sinn ergibt für mich...
Mein Handyvertrag ist ausgelaufen und ich wollte zu CallYa wechseln. Dort den Jahrestarif buchen. Meine Vodafon App lässt mich nicht mehr einloggen und über das Kundenkonto komme ich auch nicht weiter.Was kann ich tun ?