Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 02:23
Hallo Vodafone Team und Community,
ich habe gerade mein Call-Ya Guthaben aufgeladen und musste feststellen, dass mein Guthaben nicht nur falsch sondern komplett verbugt angezeigt wird. Ich habe für 15€ Aufgeladen und hätte eigentlich noch knapp über 1€ drauf haben müssen, also insgesamt 16€. Davon sind 7,99€ für die Allnet Flat XS abgezogen worden und jetzt steht in der App vorne ein Guthaben von minus 2,33€ und wenn ich draufklicke plus 4,67€. Ich habe die App schon gekillt und neu gestartet, aber es wird immer noch so angezeigt.
Mein Datenvolumen/Tarif war noch bis zum 23.03 verfügbar, nicht verbraucht und ich war durchgehend seit der Vorletzten Aufladung im Tarif aktiv. Eigentlich müssten das um die 8€ Restguthaben sein.
Kann ein Mod mal drüber gucken? Danke.
am 24.03.2025 04:56
Nein kann er nicht, denn schon seit Mitte 2022 gibt es hier keinen Support mehr, denn dies ist nurnoch ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 01.04.2025 14:00
Hallo @dev_0
Melde dich am besten mal bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.