Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2025 21:14
Hallo,
ich habe eine neue CallYa-Classic Karte bekommen und möchte diese nun in "meinvodafone" eintragen um eine automatische Aufladung zu konfigurieren. Allerdings muss ich dazu ein Teilnehmer-Kennwort eingeben, das ich nicht habe. Das Kunden-Kennwort, das mit der SIM-Karte zusammen kam, habe ich schon probiert. Woher bekomme ich ich das Teilnehmer-Kennwort?
Gruß,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2025 10:15
Hi mr0815!
Das Teilnehmer-Kennwort legst Du bei Vertragsschluss selbst fest und ist eigentlich genau gleich wie das Kunden-Kennwort. Daher ist es seltsam, dass es nicht angenommen wird. Machst Du das in der App oder im Web-Browser? Würde hier dann das jeweils andere versuchen, um sicherzustellen, dass es nicht da einen Fehler gibt.
Ansonsten kannst Du das Kunden-Kennwort hier neu setzen. Sag bescheid, solltest Du nicht voran kommen oder wende Dich dann direkt an unser Service-Team auf WhatsApp.
Viele Grüße
am 01.04.2025 10:15
Hi mr0815!
Das Teilnehmer-Kennwort legst Du bei Vertragsschluss selbst fest und ist eigentlich genau gleich wie das Kunden-Kennwort. Daher ist es seltsam, dass es nicht angenommen wird. Machst Du das in der App oder im Web-Browser? Würde hier dann das jeweils andere versuchen, um sicherzustellen, dass es nicht da einen Fehler gibt.
Ansonsten kannst Du das Kunden-Kennwort hier neu setzen. Sag bescheid, solltest Du nicht voran kommen oder wende Dich dann direkt an unser Service-Team auf WhatsApp.
Viele Grüße
am 01.04.2025 20:03
Hallo,
Obwohl ich es gestern mehrfach probiert hatte, lag es wohl nur an einem Zahlendreher beim Eingeben der Telefonnummer. Jetzt hat alles funktioniert mit Teilnehmer-Kennwort = Kunden-Kennwort 👍
Vielen Dank & Gruß!