Teilnehmer-Kennwort für CallYa-Karte
mr0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine neue CallYa-Classic Karte bekommen und möchte diese nun in "meinvodafone" eintragen um eine automatische Aufladung zu konfigurieren. Allerdings muss ich dazu ein Teilnehmer-Kennwort eingeben, das ich nicht habe. Das Kunden-Kennwort, das mit der SIM-Karte zusammen kam, habe ich schon probiert. Woher bekomme ich ich das Teilnehmer-Kennwort?

Gruß,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
luv0
Moderator:in

Hi mr0815!

Das Teilnehmer-Kennwort legst Du bei Vertragsschluss selbst fest und ist eigentlich genau gleich wie das Kunden-Kennwort. Daher ist es seltsam, dass es nicht angenommen wird. Machst Du das in der App oder im Web-Browser? Würde hier dann das jeweils andere versuchen, um sicherzustellen, dass es nicht da einen Fehler gibt.

Ansonsten kannst Du das Kunden-Kennwort hier neu setzen. Sag bescheid, solltest Du nicht voran kommen oder wende Dich dann direkt an unser Service-Team auf WhatsApp

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
luv0

Hi mr0815!

Das Teilnehmer-Kennwort legst Du bei Vertragsschluss selbst fest und ist eigentlich genau gleich wie das Kunden-Kennwort. Daher ist es seltsam, dass es nicht angenommen wird. Machst Du das in der App oder im Web-Browser? Würde hier dann das jeweils andere versuchen, um sicherzustellen, dass es nicht da einen Fehler gibt.

Ansonsten kannst Du das Kunden-Kennwort hier neu setzen. Sag bescheid, solltest Du nicht voran kommen oder wende Dich dann direkt an unser Service-Team auf WhatsApp

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mr0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Obwohl ich es gestern mehrfach probiert hatte, lag es wohl nur an einem Zahlendreher beim Eingeben der Telefonnummer. Jetzt hat alles funktioniert mit Teilnehmer-Kennwort = Kunden-Kennwort 👍

Vielen Dank & Gruß!