Hi,a couple of days ago I bought a prepaid CallYa sim card in Vodafone store (found it with Google Maps), the sales person activated it. Today I installed "MeinVodafone" app, and logged in via mobile network, and I was confused because the "My Data"...
Guten Abend,als frischer CallYa-Jahrestarifnutzer habe ich eine Frage zur Einteilung bzw. Beschränkung des monatlichen Datenvolumens.Nach meiner Auffassung stehen mir die 50 GB zum sofortigen Verbrauch zur Verfügung, d.h. eine ausgiebige Streamingses...
Hallokann kein Guthaben mehr über die Vodafone App aufladen. Fehlermeldung: ups da ist etwas schief gelaufen,versuche es später noch einmal.Aber ‚später ‚ geht’s auch nicht wer kann helfen???
Hi, ich als o2 Kunde würde ganz gerne mal dem Vodafone Netz etwas auf den Zahn fühlen, was biedet sich dafür nicht besser an als dieses 500 GB Datengeschenk im Dezember.Eine Callya Karte im Talk & SMS Tarif habe ich noch aktiv.Welchen bezahlten Basis...
wie oder wo kündige ich mein CallYa/Prepaid vetrag? @christoph1966: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Guten Abend,zurzeit gibt es ja die Aktion beim CallYa-Jahrestarif 100 GB statt 50 GB Datenvolumen für Neukunden, der ich auch bin.Beim Blick in meine Vodoafone-App werden mir aber aktuell nur die regulären 50 GB als verbleibend angezeit. Erfolgt die ...
Ich habe mich entschlossen das komplett seriöse Unternehmen Vodafone zu verlassen. Wie bei einem komplett seriösen Unternehmen üblich ist eine Kündigung natürlich sehr sehr schwierig. Dies ganz besonders bei Prepaid-Verträgen.Daher ist es absolut not...
Hallo, ich habe zwischenzeitlich 2x eine eSIM mit dem CallYa S und dem BONUS30 Code bestellt. Leider können beide keine SMS empfangen, womit ich diese nicht unter Meinvodafone hinzufügen kann und es können auch beide kein Internet nutzen obwohl 4G+ a...
Hallo zusammen, ich erhalte o.g. Meldung im Kundenportal.Die Sim ist aktiviert und hat ein Guthaben > 20 Euro.Leider kann ich das Guthaben nicht über das Portal einsehen.Will ich das vorhandene Guthaben einsehen, sehe ich eine "weise" Seite, unabhäng...
Ich habe mir für mein existierendes und aktives CallYa-Konto eine eine SIM zuschicken lassen. Die Aktivierung per Hotline hat aber nicht funktioniert, die SIM-Karte wird weiterhin abgelehnt mit "Registration failed". Wie komme ich jetzt weiter?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
21 | |
5 | |
5 | |
5 |