Rufnummernmitnahme von anderer Person
Manuela811
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Freundin will einen Prepaid-Vertrag bei euch, will dazu aber die Rufnummer von einer anderen Person übernehmen (die Person hat zugestimmt), der einen ausgelaufenen Vertrag bei Congstar (monatliche Kündigung) und eine SIM hat. Meine Freundin will eine E-Sim. Ich hoffe, es klingt jetzt schon nicht zu kompliziert.

Wie stellt es meine Freundin an, dass sie die Rufnummer bekommt und was ist der beste Weg, damit die Rufnummer, die übergeben werden soll, tatsächlich nicht tagelang deaktiviert und nicht erreichbar ist?

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Zumindest in den Shops war es möglich, das man dort entsprechend die Daten es alten Vertragspartners eingeben konnte.

Online soweit ich mich erinnerte ging das nicht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist wahrscheinlich einfacher wenn deine Freundin die Vertagsübernahme bei Congstar macht und dann zu Vodafone wechselt