Ich kann mein Guthaben nicht aufladen.
polarmin
Rookie
Rookie

I cannot top up my balance. I applied for an eSIM, received a German phone number, and registered on MeinVodafone. However, when I try to purchase data, topping up does not work with any card. The following message appears: 'Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Leider gab es bei Ihrer CallYa-Aufladung mit der Buchungsnummer X23VKZ3S42R6W9Z3 ein Problem. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team'  How can I top up my balance? Or can I top up my balance in a Vodafone store? I have already attempted this payment several times and would like to resolve this issue quickly. I would appreciate your prompt assistance.

Ich kann mein Guthaben nicht aufladen. Ich habe eine eSIM beantragt, eine deutsche Telefonnummer erhalten und mich bei MeinVodafone angemeldet. Aber wenn ich versuche, Daten zu kaufen, funktioniert das Aufladen mit keiner Karte. Es erscheint folgende Meldung: ' Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Leider gab es bei Ihrer CallYa-Aufladung mit der Buchungsnummer X23VKZ3S42R6W9Z3 ein Problem. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team' Wie kann ich mein Guthaben aufladen? Oder kann ich mein Guthaben in einem Vodafone-Shop aufladen? Ich habe diese Zahlung bereits mehrfach versucht und möchte dieses Problem schnell lösen. Ich würde Ihre schnelle Unterstützung sehr schätzen.

@polarmin: Thread moved to correct board. BR Chr1ssy

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @polarmin,

es tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen beim Aufladen kommt. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt und wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne per WhatsApp und wir kümmern uns drum.👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @polarmin,
Du kannst auch in einen Supermarkt gehen und dir dort eine Aufladekarte von Vodafone kaufen, oder in einen Kiosk.

Sag dem Personal einfach du benötigst eine Vodafone Aufladekarte.

Auf dem Kassenzettel welchen du bekommst steht drauf wie du das Guthaben auflädst.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.