abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G deaktiviert
NikRiaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin von einem Vertrag auf Prepaid CallYa M umgestiegen. Die SIM habe ich nicht gewechselt, das Gerät ist auch das gleiche. Im Vertrag stand 5G, jetzt gibt es kein 5G mehr. Meine Frau hat das Gleiche.

 

Ich sehe alte Antworten, bevor die 5G-Option über die Anwendung aktiviert werden konnte. Jetzt ist diese Option weder in der Android-Anwendung noch in der iPhone-Anwendung verfügbar. Bitte helfen. 

2 Antworten 2
NikRiaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte leiten Sie mich nicht zur Kontaktseite des Kundendienstes weiter. Sowohl auf WhatsApp als auch in den sozialen Medien gibt es ein TOBI! Nutzloser einfacher Chatbot, also eine Sackgasse.

Hi @NikRiaz,

 

bei den CallYa WhatsApp Chat musst du etwas hartnäckig TOBi um Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bitten. Dann wird er dies auch tun. 

 

Bei der Umstellung von Vertrag auf CallYa ist die Option 5G nicht aktiviert worden, was von der Kundenbetreuung innerhalb weniger Sekunden, ebenso wie das WiFi-Calling, aktiviert werden kann.