abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Jahrestarif Black Week Deal auch für Bestandskunden
TS2206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe schon länger im Auge in den CallYa Jahrestarif zu wechseln, mit aktuell 50 GB pro Jahr.

Ab heute gibt es den Black Week Deal dazu und die 50 GB werden auf 100 GB augestockt.

Ist das nur für  Neukunden??

 

Wenn ich aktuell nämlich den Tarif umstellen möchte, bekomme ich nur die 50 GB angezeigt oder kommen dann ggf. die 50 GB automatisch dazu?? Da fehlt mir dann ggf. ein Hinweis!! oder ich habe ihn übersehen.

 

LG und schonmal Danke an den der mir weiterhelfen kann

5 Antworten 5
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @TS2206,

auf der Seite CallYa Jahrestarif mit dem Zusatz Black Week: Jetzt 100 GB statt 50 GB,
kann ich keinerlei Anmerkung finden, die Bestandskunden ausschließt.

In Fußnote 17 ist aufgeführt:
"Um die Aktion zu nutzen, musst Du Dich zuerst erfolgreich identifizieren und Deinen Tarif aktivieren."

Ich vermute, dass Dir danach die zusätzlichen 50 GB gutgeschrieben werden.

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Viel Erfolg 👍
BodoBS

TS2206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert.

Man hat mir erklärt das es den Black Week Deal nur bei Abschluss mit einer neuen SIM Karte und Nummer bekommt 😞

Wie immer die Neukunden werden mit Deals gelockt und die Bestandskunden, na ja!! Traurig

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @TS2206,

 

das ist natürlich ärgerlich, aber meines Wissens normal bei PrePaid Tarifen, dass man die Tel-Nr. innerhalb eines Unternehmens nicht portieren kann.
👉Man muss den Umweg über einen anderen Anbieter gehen, also zweimal portieren.

Da die Aktion noch bis zum 21. Dezember läuft, hättest du noch genügend Zeit z.B. zu Congstar zu portieren und dann wieder zurück zum Vodafone Jahrestarif. Die Zwischen-Portierung muss über einen anderen Anbieter laufen, der nicht zu Vodafone gehört!

Mein Vorschlag Congstar Tarif "Allnet S" für 5 EUR, die du aber laut *chen-Infos noch nicht mal bezahlen musst, da du als Neukunde 10 EUR bekommst und wenn du deine Nummer mitbringst nochmal 10 EUR.
Da du den Tarif ja nicht lange nutzen wirst, wird dir die Allnet Flat und 1GB Daten reichen. 😉

 

Bin gespannt, wie du das löst und beim Vodafone Jahrestarif mit 100 GB landest. 👍

Viel Erfolg!
BodoBS

Finde das aber Frech! Selbst die Tarufe S haben jetzt über 6 GB / jährlich 72 und wir Jahrestarifler nur 50 im Jahr.

Werde wieder kündigen. Ganz einfach.

@SvenTrebbin,

Sofern VF Anpassungen an den Leistungen bei den CallYa-Tarifen vornimmt, werden diese immer mit der nächsten Tariferneuerung vorgenommen.  

Und die CallYa-Tarife (Allnet Flat S,M, Start etc.) erneuern sich alle vier Wochen. 

Darum genießen diese User ihre Vorteile früher. 

 

Beim Jahrestarif erneuert sich dieser erst nach 365 Tagen (1 Jahr). Bevor man sich darüber jetzt beschwert, dass man länger warten muss, hätte man dies vor dem Buchen des Tarifs bedenken sollen. Man war doch beim Buchen des Tarifs mit den Leistungen zufrieden gewesen.

Es ist allgemein bekannt, dass VF und auch andere Provider in unregelmäßigen Abständen, die Inklusivleistungen anpassen.