Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geister Roaming

Guten Tag,wir sind gerade im Urlaub. Schon in Deutschland haben wir bei alle Handys das Roaming ausgeschaltet, auch die mobile Daten. Wegen unsere Eltern, die schon älter sind, haben wir die Handys nicht in Flugmodus gelassen, damit sie uns in Notfal...

Sawson von Smart-Analyzer
  • 2827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Simkartenersatz da ich sie nicht mehr finde und dringend benötige

Bitte hier um Hilfe da ich nicht weiter weiß. Habe meine Simkarte nicht mehr und bräuchte einen Ersatz  Ein Kundenkonto oder Vertragsidentnamen habe ich nicht. Aber Puk und Superpin gsd noch aufgehoben. Beim Assistenten komme ich nicht weiter da eine...

vhoehnes von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 Cent fehlen auf dem Kontostand

Guten Tag!Vor einem Monat hatte ich noch 5,01 Euro auf meinem Konto. Also habe ich 15 Euro mehr aufgeladen, um den Tarifpreis für Call Ya Digital zu erreichen. Nach dem Aufladen hatte ich jedoch insgesamt 19,99 Euro, und ich musste 5 Euro mehr auflad...

zch von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Ausgehende Anrufe gesperrt

Guten Tag zusammen, Ich bin Nutzer von Lidl-Connect (was ja über das Vodafone-Netz läuft). Seit 3 Tagen befinde ich mich in Spanien und kann nicht telefonieren. Es kommt die Meldung: Ausgehende Anrufe gesperrt. Im Menü unter Zusatzdienste kann ich de...