Hallo CommunityIch habe mich mit meinem Problem 2x an das Callya Kundenbetreuung per Email gewendet leiderbis dato keine Antwort bekommen.Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Hier mein Problem,mitte Mai wollte ich von dem StandartTarif für 9,99€ i...
Der Tarif wird beworben mit 50 Inlusiv-Einheiten. In den Anmerkungen/Fussnoten ist allerdings die Rede von200 Inklusiv-Einheiten.Was gilt da ?---1 Der CallYa Start kostet 4,99 ? für 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben, Abbuchung alle 4 Wochen. Mit 1 ...
Hallo,weiss jemand ob ich eine New Zealand Travel SIM auch schon vor Abreise in einer deutschen Filiale bekomme?https://www.vodafone.co.nz/travel-sim/Oder hat jemand zufällig Erfahrung mit simcorner.com und hat sich dort schon mal eine SIM bestellt?
Hallo, ich habe eine Family and Friends Einladung bekommen und versuche mich über meine CallYa Rufnummer zu identifizieren. Leider bekomme ich keine SMS.Ist es überhaupt möglich, sich mit der CallYa Nummer zu identifizieren? Danke und Gruß
Heute habe edlich geschaft mein dsl vertag und callya zusamzulegenin der app sind beide veträge zu sehenaber diese 1 gb daten volumen gratis kann man niergends bei APP abrufenhaben gelesen das man erst SMS bekommtdann die 1GB daten volumen zu sehen ...
Mir wird jeden Monat 3,99 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Leider steht als Betreff nur Vodafone Düsseldorf drin. Kann mir jemand weiterhelfen?
Guthaben 01.08.2022 11,81€Bankeinzug 03.08.2022 15,00€Guthaben 09.08.2022 11,81€ Guthaben online einsehbar 11,81 € Es fehlen jedes mal 5 EURO bei Bankeinzug i.H.v. 15.-€ Es gibt ja die Guthaben & Aufladehistorie aber bewußt ohne Guthabenhistorie !!...
Guten Abend liebes Vodafone-Team, ich bitte um Hilfe über eine/n Moderator/in über PN, da ich Rufnummer & Kontakdaten meiner Mutter hier nicht posten sollte. Leider haben mehrfache Versuche über die Hotline 0172 229 0 229 bzw. auch über das Kontaktfo...
Guten Tag, Am 23.8.22 habe ich einen neuen Vertrag mit Smartphone und Esim abgeschlossen. Dadurch habe ich natürlich eine neue Rufnummer bekommen.Allerdings wollte ich meine aktuelle Rufnummer (vodafone Call ya) mitnehmen. Dies gestaltet sich nun etw...
Hallo! Kann es sein, dass in der MeinVodafone App > Aufladen die getätigten CallNow Aufladungen mit einem Phantasiedatum hinterlegt sind ??? Meine letzte CallNow Aufladung soll laut App nämlich am 26.08.22 gewesen sein. Zu 99,9999999% habr ich an di...