1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim MultiSim iPhone Rufweiterleitung Problem
rzthcw34g
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner eingerichteten Rufweiterleitung. Diese habe ich damals eingestellt mit

**21*...#. Mittlerweile habe ich ein iPhone 14 und die Vodafone (Privat) ist als eSIM drin. Als SIM ist eine von der Telekom (Primär) drin.

Ich möchte jetzt die Rufweiterleitung der Vodafone Nummer ändern, aber dies gelingt mir nicht. Wenn ich auf Privat stelle und ##002# oder **21*....# (... für die neue Nummer) wähle, kommen nur Fehler- und Einstellung erfolglos-Meldungen.
Wenn ich im iPhone unter Einstellungen -> Telefon -> Rufweiterleitung -> Privat -> dreht sich dort nur das Ladesymbol...

Was kann ich tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rzthcw34g 

 

Hast du es nach einem Handyneustart nochmal versucht? Wenn das auch erfolglos bliebt, melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rzthcw34g 

 

Hast du es nach einem Handyneustart nochmal versucht? Wenn das auch erfolglos bliebt, melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!