abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Jahrestarif keine mobilen Daten
Horus_86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich erhoffe mir auf diesem Wege eventuell eine Lösung.

 

ich habe während der BlackWeek einen CallYa Jahresvertrag als Weihnachtsgeschenk gekauft. 
Sim-Karte kam auch an. 
Der Vertrag wurde am 18.12 durch mich aufgeladen und die SIM Karte registriert.

 


Nachdem in „MeinVodafone“-App nur 50GB statt 100GB angezeigt wurden, kontaktierte ich den Support.

Daraufhin bekam ich eine SMS, dass 50GB nachgebucht werden.

 

Seit dem Anruf habe ich keine mobilen Daten mehr, sprich kein Internetzugriff mit der Sim. 
Vor dem Anruf konnte man ganz normal Surfen.

 

Heute im Vodafone-Shop gewesen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen, ausser der Hinweis, dass ich ja im Laden eine neue Sim Kaufen könnte und wieder 100€ aufladen kann🤦‍♂️

 

Handy wurde mehrfach ausgeschaltet, Flugmodus, Sim raus und rein..

Nichts. 
Die Karte ist aktuell für das Surfen unbrauchbar und somit als Geschenk auch erstmal hinfällig.

 

Hat irgendjemand einen guten Tipp, wie ich die mobilen Daten wieder herstellen kann.

 

vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke. 
hatte gestern nochmal einen Rückruf erhalten. 
jetzt sind die mobilen Daten wieder da. 
Fehlen nur noch die restlichen GB.

 

aber das klärt sich auch noch.

 

Danke für die Antwort.

Drr Threed kann geschlossen werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Horus_86

Kontaktiere die Kundenbetreuung erneut und bitte, dass sie die mobilen Daten wieder aktivieren. Scheint der Mitarbeiter bei deinem Anruf wohl aus Versehen deaktiviert zu haben. 

Danke. 
hatte gestern nochmal einen Rückruf erhalten. 
jetzt sind die mobilen Daten wieder da. 
Fehlen nur noch die restlichen GB.

 

aber das klärt sich auch noch.

 

Danke für die Antwort.

Drr Threed kann geschlossen werden.